• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles nur ein Traum?

Ambre

1.000er-Club
Registriert
31 Mai 2003
Beiträge
3.702
Hier ist eine kurze Geschichte. (ich werde sie nicht fortsetzen)
Ich habe die Geschichte schon vor einiger Zeit geschrieben und wollte sie jetzt hier einmal posten, da ich wissen will, wie ihr sie findet.

Alles nur ein Traum?

Ich sehe ihn vor mir. Sein Gesicht so zart, seine Augen so klar und blau. Ich sehe ihn vor mir, den Mann den ich über alles liebe. Ich kenne ihn erst seit wenigen Wochen und doch scheint es als kenne er mich besser als irgendjemand anderer. Ich halte seine Hand und blicke tief in seine Augen. Ich beuge mich vor und küsse ihn, doch seine Lippen sind kalt, seine Augen vor Schmerz und Schock weit aufgerissen und sein Herz schlägt schon seit einigen Augenblicken nicht mehr. Meine Augen sind rot und Tränen laufen meine Wangen hinunter. Ich merke nicht, dass bereits alle Leute die um uns herum stehen zu uns sehen, merke nicht einmal mehr, dass sein Hemd voll von Blut ist. Warum tut bloß niemand etwas? Warum ruft niemand einen Arzt? Warum hilft ihm niemand? Ich kann ihn nicht verloren haben, darf ihn nicht verloren haben, morgen ist sicher wieder alles wie es war. Er wird wieder da sein und mit seinem unwiderstehlichen Lächeln wird er mich diesen schrecklichen Traum vergessen lassen. Denn das alles kann nur ein Traum sein und ich will wieder erwachen, ich will wieder zurück in die Welt in der er noch bei mir ist...
 
Werbung:
Ich finde die Geschichte wirklich nicht schlecht. Sie ist gut geschrieben und auch die Thematik gefällt mir... allerdings ist sie wirklich etwas kurz ;)
Ein wenig länger hätte mir schon gefallen :)
 
Werbung:
Wow, wirklich ne echt gute Kurzgeschichte. :zustimmen
Sehr traurig und mit so viel Gefühl geschrieben.
Du hast echt Talent, gefällt mir. :)
 
Zurück
Oben