• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allergien?

Ich bin allergisch gegen Bienen und Wespen. Wenn die mich stechen bekomme ich am ganzen Körper einen Ausschlag und es jukt überrall, bei mir ist es besonders stark. Ich bekam die Allergie letztes Jahr, jetzt renne ich nur noch mit Schuhen auf dem Gras herum, weil ich Angst habe, eine Biene oder wespe wird mich stechen! :fragend:
 
Werbung:
Ich bin auch gegen Wespen/Bienen und auch mancmalch gegen Mückenstiche allergiersch. Einmal hatte ich deshalb auch eine Blutvergiftung weil mir eine Wespe genau in eine Ader stoch.
 
Ich bin gegen Pollen allergisch und noch gegen viele andere Gräser. Es war aber mal viel schlimme da hatte ich um die Blütenzeit ganz zugeschwollene Augen aber dieses und letztes Jahr war es gar nicht mehr so schlimm.
 
Bin gegen recht viel allergisch (laut einem Test, den ich mal gemacht hab): Nüsse, Citrusfrüchte, Roggen, Katzen-/Hunde-/Hamster (etc)-Haare, also gegen fast alle Haustiere mit Fell :( und ich hab Heuschnupfen, und zwar fast das ganze Jahr... Aber ausser dem Heuschnupfen hab ich noch nie was gemerkt :D :)
 
Ich habe zwei allergien. Hausstaubmilben aller arten und gelsen. Von den Hausstaubmilben merke ich so gut wie nie etwas.Bei gelsen ist das anders so balt mich eine gelse gestochen hat gehe ich auf wie ein germteig ungefähr wie ein bienenstich nur mit gewaltigem juckreiz.Natürlich ohner atemnot oder so einfach nur ein endloses jucken.dann muss ich fast immer ein antialergikum nehmen.
 
ich bin gegen viel zeug allergisch schrecklich gegen gräser pollen Hausstaub katzenhaare nüsse benzokain ist so ein zeug in creme und so usw aber am schlimmsten finde ich das ich gegen schokolade allergisch bin *heul*
 
Ah, dieses Thema ^^. Also ich hab hier mal gepostet, dass ich einen Allergietest machen sollte, weil ich wenig Duschgels vertrage - und ich wünschte, das wäre mein einziges Problem in Richtung Allergie. Ehrlich! Ich bekomme seit ca. 1 Jahr keine Luft durch die Nase, also nur wenig, in der Nacht meistens keine, da atme ich immer durch den Mund und das ist echt unangenehm. Ich hab die Nase nie wirklich frei, riechen kann ich aber.

Ich habe schon jede Menge Tests gemacht, Allergietest, Blutuntersuchung, Nasenröntgen etc., aber nirgends konnte man etwas feststellen. Ich war bei 2 Ärzten und beide meinte, dass ich eine allergische Nase habe, aber ich weiß nicht, wogegen die Allergie geht, denn die wichtigsten Sachen (Staub etc.) wurden beim Test getestet. Ich habe jede Mengen Nasensprays und sogar Antibiotika genommen, aber es wurde nie besser. Lediglich, als ich letzte Woche am Meer war, besserte es sich etwas, denn ich konnte ein paar Tage in der Nacht durch die Nase atmen. Ich habe auch schon den Teppich im Schlafzimmer in einen allergiegetesten ausgetauscht - ohne Änderung.

Heute habe ich nun mit einer Allergielöscherin telefoniert, die sich mit der NAET-Behandlung beschäftigt und Allergien beseitigt. Der Ersttest, der 2 Stunden dauert und bei dem mittels irgendwelcher Akkupuktur-Sachen festgestellt hat, gegen welches Zeug man allergisch ist, kostet 150 €!! Aber ich bin schon so verzweifelt, ich machs einfach und hoffe, dass es besser wird! Denn sie meinte, dass sie 2 andere Patienten hatte, bei denen beim Allergietest nichts rauskam und sie fand jede Menge - ich hoffe, dass das bei mir auch so ist, denn ich möchte wenigstens wissen, gegen was ich allergisch bin!
 
AW: Allergien?

*altes Thema rausgrab*

So. :D
Also ich hab seit 3,5 Jahren Heuschnupfen (edit 2010: ich weiß bis heute nicht welche Pollen es sind. Auf jeden Fall Gräser, aber es müssten auch noch andere sein) und seit ungefähr der selben Zeit eine Pferdeallergie. :komisch: Letzteres finde ich besonders schlimm, weil ich Pferde und besonders Ponys einfach super süß finde und ich früher auch jede Woche auf einem Pony geritten war... :/

Und seit meiner Geburt hab ich eine Stauballergie, was das Aufräumen + Putzen erst richtig angenehm macht. xD Und eine Pinecellin Allergie hab ich auch noch... wenn ich Pinecellin nehme, dann wird mein ganzer Hals dick und ich könnt daran ersticken. Hat man bemerkt, wo ich ein Baby war und das bekommen hatte, da schwoll dann mein Hals an und schnell zum Arzt hin. Aber das war's dann auch ^^
 
AW: Allergien?

Milch, Nüsse, Gräser, Zucker, Katze, Hunde, Staub. Das sind wohl die Schlimmsten und wenn ich meinen Allergiepass holen würde, wäre ich wohl noch ne Weile beschäftigt. :D Als ich getestet wurde, saß ich glaub ich insgesamt 2 Stunden da und das 3x.^^
 
AW: Allergien?

Milch, Nüsse, Gräser, Zucker, Katze, Hunde, Staub. Das sind wohl die Schlimmsten und wenn ich meinen Allergiepass holen würde, wäre ich wohl noch ne Weile beschäftigt. :D Als ich getestet wurde, saß ich glaub ich insgesamt 2 Stunden da und das 3x.^^
Wow, du bist echt arm dran was?:umschauen Besonders Milch, Zucker und Staub wird schwierig sein mh?

Also ich zähl jetzt mal meine Allergien auf, die ich bisher entdeckt habe. Wurde aber auch schonmal getestet.
Katzen (hab trotzdem eine x)) ,Mäuse und alle anderen Nagetierchen (allerdings net so viel), Gräser (ich liebe die Pollen einfach), Erdpilze, Tomaten und Kirschen und Dolomintabletten :)D).
 
AW: Allergien?

also ich habe eine weidenpollen-, hausstaub-, katzenhaar-, penicillin- und doxycyclinallergie. geht eigentlich. ausser das ich bei antibiotika immer aufgeschmissen bin
 
Werbung:
AW: Allergien?

Seit meinem letzten Beitrag vor zwei Jahren hat sich glücklicherweise nichts zum Negativen verändert. Ich bin zwar noch immer gegen Wespen und Bienen allergisch, doch seit zwei Jahren hat mich zum Glück weder ein Biene, noch eine Wespe gestochen. Neue Allergien sind bis jetzt nicht aufegtreten oder ich habe sie einfach noch nicht bemerkt.

Ich bin sehr froh, dass ich nur gegen Wespen und Bienen allegrisch bin, wobei sich meine Allergie sehr stark äussert und ein Arztbesuch unverbindlich ist, was ich vor zwei Jahren am eigenen Leib erfahren musste. Gegen so viele Sachen, wie manche hier aufzählen, könnte ich mir gar nicht vorstellen allergisch zu sein. Das muss ja schrecklich umständlich sein, wenn man gegen Milch oder Zucker allergisch ist. Ich kenne auch jemanden, der gegen diese beiden Nahrungsmittel allergisch ist und der muss beim Einkaufen immer genau darauf achten, was er kauft.

Wie gesagt, glücklicherweise bin ich nur gegen Wespen und Bienen allergisch, aber im Sommer ist die Allergie ziemlich nervig, da ich immer aufpassen muss, wo ich hintrete, wenn ich keine Schuhe, bzw. Sockan anhabe!
 
Zurück
Oben