• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

alle lieben raymond

xentrixa

Mitglied
Registriert
6 Juli 2005
Beiträge
30
also wen schon the king of queens hier ist dan fehlt doch noch alle lieben raymond...ich find die einfach zum brüllen...was meint ihr dazu?
alles liebe xentrixa
 
Werbung:
xentrixa schrieb:
also wen schon the king of queens hier ist dan fehlt doch noch alle lieben raymond...ich find die einfach zum brüllen...was meint ihr dazu?
alles liebe xentrixa

Hallo Xentrixa!

Ich bin leider bis jetzt noch nie dazu gekommen mir die Serie mal im ganzen an zu sehn, kannst du mir mal kurz erklären um was es sich bei der Serie handelt?

LG
Margit
 
weia ...jetzt stellst mich aber vor eine aufgabe
also ray ist verheirratet und hatt 3 kinder seine mutter und vater leben direkt gegenüber...seine mutter marie und deborah seine frau liefern sich ständig macht kämpfe und der vater gibt coole, schwarze komentare....dan gibt es noch robert seinen bruder der gross is wie ein tier und so lahm wie ne ente..aber voll niedlich aus seine weise...der fühlt sich immer benachteilligt..lol....ray versucht immer seine frau zufreiden zustellen aber auf eine art und weisse die so zum brüllen ist....ach einfach klasse...es ist echt schwer zu erklären ich rate dir schau sie dir einfach mal an oder zeichne sie dir auf...ist echt sehenswert und lustig genau wie king of queens....
lg xentrixa
 
xentrixa schrieb:
weia ...jetzt stellst mich aber vor eine aufgabe
also ray ist verheirratet und hatt 3 kinder seine mutter und vater leben direkt gegenüber...seine mutter marie und deborah seine frau liefern sich ständig macht kämpfe und der vater gibt coole, schwarze komentare....dan gibt es noch robert seinen bruder der gross is wie ein tier und so lahm wie ne ente..aber voll niedlich aus seine weise...der fühlt sich immer benachteilligt..lol....ray versucht immer seine frau zufreiden zustellen aber auf eine art und weisse die so zum brüllen ist....ach einfach klasse...es ist echt schwer zu erklären ich rate dir schau sie dir einfach mal an oder zeichne sie dir auf...ist echt sehenswert und lustig genau wie king of queens....
lg xentrixa

:D

Hm, na dann werd ichs mal gucken! Ich schreib dann wie es mir gefallen hat :)

LG
Margit
 
@mag
also wen du ein fan von schwarzen humor bist gefällt dir das bestimmt*gg*
lg xentrixa
 
Werbung:
Also Fan von schwarzem Humor bin ich schon :)

Aber leider hab ichs heute wieder verpasst und morgen komm ich auch nicht dazu :(
Aber am Freitag dann!
 
Zurück
Oben