• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

alle hexer böse, alle hexen gut?

Josephine

500er-Club
Registriert
16 Juli 2003
Beiträge
876
Ich lese gerade "Der geist mit der maske" und da taucht wieder ein hexer auf, der böse ist! Meine frage, sind alle hexer böse? Und ich hab noch nie von einer bösen HEXE gehört! (in charmed)
Hexer böse, Hexen gut´???
Oder irre ich mich? Und wenn, wieso?
 
Werbung:
in der episode "wenn das böse erwacht" sagt der hexer der zum
priester geweiht werden will, um für immer das böse von sich fernzuhalten:

"Es gibt keine guten hexer".

ob das stimmt, oder ob er das nur so gesagt hat?.. weiß nicht genau.

aber böse hexen gibt es: zB hekate
 
Ich glaube schon, das es gute Hexer gibt. :zustimmen Das es böse Hexen gibt haben wir ja z.B. in Ein Prinz für Paige gesehen.
 
Der kleine Junge aus "Nachricht von Max" war ja auch ein Hexer und er war gut.

Aber es stimmt wirklich, dass meistens eher die Männer böse sind, als die Frauen.Es gab nur sehr wenige weibliche böse Hexen oder so etwas. Ist schon komisch?
 
Ja, es stimmt. Aber Die Charmedones sind ja eigendlich von "Natur" aus gut. In der 4. Staffel war Phoebe böse, aber das gute in ihr dat dann doch gewonnen. Aber ich glaube auch nicht, dass es eine Regel gibt, auch wenn es fast so scheint, weil es meistens gute Hexen und böse Hexer sind.
 
Cassandra schrieb:
Der kleine Junge aus "Nachricht von Max" war ja auch ein Hexer und er war gut.

ich denke, dass es auch viel mit der art der kräfte zu tun hat, denn die charmed-hexen tun schon jahrhunderte lang gute sachen mit ihren kräften und so sind auch die charmedones gut, bei dem einen priester aus der 1. staffel ist es halt umgekehrt.
 
Werbung:
Es gibt gute und schlechte!!

:verliebt: Es gibt sich liebe Hexen und Dämonen
:gemein: Aber auch böse Hexen und Dämonen!


:rofl::zustimmenViele Liebe Grüsse Sweetholly ZH:zustimmen:rofl:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
701
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Emma Caulfield
E
O
Antworten
47
Aufrufe
4K
~MysticPrue~
M
Zurück
Oben