• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alkohol?!

Also bei meinen Eltern war das mit dem Alkohol nie ein Problem. Ich darf/ durfte drinken so viel und was ich will /wollte. Das meiste schmeckt mir davon eh nicht. Wenn, dann drink ich Cocktails, die dann auch ein bisschen mehr kosten dürfen oder etwas anderes, was mir schmeckt. Sich einfach mit irgendetwas zu betrinken ist nicht mein Ding.
 
Werbung:
naja ich hab da nicht besonders viel erfahrung, das einzige was ich je getrunken hab war ein glas sekt, (oder eigentlich ein schluck) aber das war eigentlich ein versehen *g*. Naja mein BGruder prahlt immer groß er hasse bier und saufe nur Wodka, Red Bull, De Kiler (oder wie mans schreibt), Wishky....... Aber meine Schwester erzählt immer wie wenig er verträgt..... Naja man weiß nicht was man glauben soll  ;)
 
Net streiten !!!!!! :no:  :p *g*
Ich darf und will eigentlich auch nicht Alkohol trinken...naja ich bin ja auch erst 13...ich bin mit Cola ,Limo oder sowas sehr zufrieden .
Ich bin halt sehr schnell ruhig zu stellen ;)
:D

Kisses eure Pia
 
Ich darf was trinken wenn ich fortgeh, aber nur "leichte" Sachen, zum Beispiel: Cola Rum *g*
 
Meine Eltern erlauben mir das. Die fragen mich sogar öffters ob ich nicht mal probieren möchte (jetzt nichts schlimmes von meinen eltern dneken ;)).
Aber sie tun das nur, weil sie wissen, dass ich keinen Alk trinke, weil mir das zeug nicht schmeckt...und ich es auch nicht trinke...bah...
(es gibt schon mehrere Themen darüber oder?)
 
Meine Eltern würden es mir warscheinlich erlauben ( sie zwingen mich zu anlässen Sekt zu drinken).
Ich drinke eigentlich fast nie Alkohol, weil ich ihn nicht mag. Höchstens beim ausgehn mal ein Glas Amaretto oder sonst etwas.

@Conan: Obwohl du wirklich einen süßen neuen Ava hast, gehört das Thema nicht hier her ;)
 
Also meine Eltern erlauben mir es nicht! Aber ich trinke auch so keinen Alkohol, weil ich es eklig finde. Das einzige alkoholische Getränk was mir schmeckt ist "Kriek" oder wie man das schreibt, belgisches Kirschbier! Aber das mag ich auch nur, weil es nach einem gaz normalen Kirschensaft schmeckt. Total süß dieses Zeug! Möchte auch nicht wissen, was meine Eltern mit mir machen würden, wenn sie mich erwischen würden!
 
Ich darf mit meinen 20 Jahren natürlich trinken.
Frühre durfte ich aber auch ab + zu vor meinen Eltern trinken bei Festen.
Muss aber dazu sagen das ich heute so gut wie keinen Alkohol trinken + wenn dann nichts starkes. Am liebsten sind mir fruchtige Cocktails.

Isa
 
Also ich trink nur ab und zu was.
Nur so kosten und das kommt nicht oft vor.
Einmal waren wir mit der Klasse weg da hat mir meine Freundin was gegeben.
Und das war zu viel *lol*.....
 
Ich trinke eigentlich sehr selten! Bis jetzt war ich einmal beturnken weil ich die beherrschung verloren habe... Naja und sonst villeicht an Weinachten oder an meinem Geburtstag!
 
Also wenn meine Eltern dabei sind, dann darf ich von ihnen aus Alk trinken, denn sie sagen, sie wollen lieber dabei sein, wenn ich trinke, als wenn ich irgendwo auf der Strasse bin,.
Also wenn ich auf der Strasse bin dürfte ich in diesemfall nicht, aber na ja :D
Für was gibt es Fasnacht? :D
 
ich hab mal Silvester ein Schluck Sekt getrunken, davon wurde mir so schlecht, dass ich mir geschworen habe, nicht mehr so schnell Alkohol zu trinken.
 
Ich kann mich garnicht mehr richtig erinnern. Aber ich weiß noch, das ich imme bei Geburtstagen meiner Oma ein kleines Glas Pfefferminzlikör trinken durfte. Uii das war immer schön und geschmeckt hat der:)

Eierlikör habe ich am Anfang immer mit Kaffeesahne verdünnt getrunken. Dann später ohne;)

Was das Alk trinken heute angeht. Hmm.. ganz selten. Wenn überhaupt. Er schmeckt mir einfach nicht.
Da muss schon was großes Passieren um mich jetzt zum Alk trinken zubringen und sei es auch nur wenig.
Meine Oma regt sich immer auf, das ich keinen Wein trinke und auch nichteinmal zum anstoßen, aber was solls.

Niemanden sollte sich zum trinken verleiten lassen, nur weil die anderen trinken oder man deshalb, weil man nichts trinkt oder nur wenig, schief angschaut wird......!
 
Mit 20 darf ich natürlich schon trinken ;). Aber ich tu es eigentlich nicht. Seit ich den Führerschein habe, habe ich nur mehr sehr selten was getrunken, weil ich überall hinfahr und ich würde nicht trinken, wenn ich fahre (ok, nach der Matura hab ich ein Glas Sekt getrunken und bin dann gefahren, aber das war das einzige Mal ;)).

Früher hab ich öfters mal was getrunken, ich war auch schon betrunken und ich bin nicht besonders stolz darauf. Ich bin froh, dass ich das nicht mehr mache und ich möchte es auch nicht mehr. Vielleicht hatte ich mal eine wildere Zeit, aber das ist vorbei ;). Ich bin jetzt ganz brav :zustimmen. Wenn ich hin und wieder ein paar Schluck trinke, finde ich das ok, aber mehr sicher nicht mehr.
 
Werbung:
Ich habe bis jetzt nur einmal an Silvester einen winzigen Schluck Sekt getrunken [da kann ich aber erst 8 gewesen sein]. Nun, jedenfalls muss es so scheußlich gewesen sein, dass ich mir geschworen habe, nie wieder Alkohol zu trinken.
[Bis jetzt hat es gut geklappt, nur einmal bei meinen Cousins habe ich einen kleinen Schluck Kindersekt getrunken, weil die Kleinen so gerne wollten, dass alle Kinder, bzw. Jugendlichen, von diesem Sekt trinken, aber da war natürlich kein Alk. drin :lol:]
Ausserdem musste ich schon einige negative Erfahrungen machen mit Alkohol.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Zurück
Oben