• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aliens?

glaubt ihr an alien's??

  • ja,ich glaube an alien's!

    Stimmen: 12 30,8%
  • nein,das ist doch quatsch!

    Stimmen: 11 28,2%
  • weiss nicht,kannes nicht genau sagen!

    Stimmen: 16 41,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Alians ist irgendwie eine komische bezeichnung :lol:

Ich glaube daran, das es woanders noch leben gibt, aber stelle mir keine grünen mänchen vor oder so etwas.
 
Werbung:
Ich simmt PiperLoveLeo zu, Aliens klingt so komisch, da denkt man automatisch an kleine grüne Männchen mit Antenne auf dem Kopf und irgendnem Weltraum-Maschinengewehr in den grünen vierfingrigen Händen....

Also, an die glaub ich auch nicht. Aber wenn man bedenkt, wie groß der Weltraum ist, halte ich es zumindest nicht für unwahrscheinlich, dass es da irgendwo nochmal so ähnliche Bedinungen gab, wie auf der Erde, wo es dann Pflanzen und Tiere, oder was ganz anderes ;), gibt.
 
ich bin der meinung, alles ist möglich, also warum nich auch "aliens"?
die bezeichnung finde ich allerdings unpassen, denn wer weiß, vll ist das ja ne beleidigung.
jedenfalls können wir sowieso nur vermutungen aufstellen :D
aber das universum is so wahnsinnig groß, dass es bestimmt noch mehr leben gibt als uns hier auf der erde.
lg
 
ich weiss es nicht genau. Auf der einen Seite klingt das ein bisschen schwachsinnig, aber wir Menschen können doch irgendwie nicht das ganze Universum für uns haben. Das ist auch irgendwie komisch. Aber irgendwann wird man schon wissen ob es welche hat, denke ich.
Letztens hatten wir das Thema in der Schule. Unser Lehrer hat darüber gelacht und wie man der reaktion nach erkennen kann gesagt, das sei bloss Humbuk und er glaube nicht daran...
Ich weiss irgendwie nicht so genau. Der gedanke, dass wir allein in diesem grossen Universum sein sollen, ist irgendwie unrealistisch.
 
Naja, irgendwie glaub ich schon daran, dass es irgendwo im Weltall Auserirdische gibt... Was ich allerdings nicht glaube, dass wir Menschen das irgendwann mal beweisen können, denn das All ist ja sooo unendlich groß und es würde ewig dauern, bis man zu einer anderen Sonne und deren Planeten gelangen würde...
Naja, ich glaub aber nicht an diese kleinen grünen Männchen...
 
Ich weiß nicht ob es Aliens gibt, vielleicht gibt es ja leben auf einem anderen Planeten, ist eigentlich unwahrscheinlich, da die Erde der einzige Planenten ist, der nicht zu nah und nicht zu weit von der Sonne entfernt ist, aber wer weiß, vielleicht irren sich ja Wissenschaftler.
 
Werbung:
Ich glaube nicht das es soetwas gibt!!Weil ich denek wenn es welche gibt dann hätte man sie ja schon lang entdeckt, oder!!!Und ich bin auch der festen überzeugung das es nur Leben azf der Erde gibt!!
 
Zurück
Oben