• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aliens?

glaubt ihr an alien's??

  • ja,ich glaube an alien's!

    Stimmen: 12 30,8%
  • nein,das ist doch quatsch!

    Stimmen: 11 28,2%
  • weiss nicht,kannes nicht genau sagen!

    Stimmen: 16 41,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
Alien's???

alien's??
glaubt ihr an aliens?
glaubt ihr das sie sie auf der erde waren?? :D

naja postet mal schön!! :)
und denn voting nicht vergessen!
 
Werbung:
alsoich auch aber ich hab mal was in tv gesehn da haben sie so gezeigt das alien's (aber ausgestorbene) auf der erde waren aber niemand durfte was sagen weil der millitäer oder so das nicht wollte es sollte nie passiert sein!!!
 
also an aliens an sich glaub ich nicht. nicht an diese kleinen grünen männchen, die nichts anderes zu tun haben, als auf die erde zu fliegen und uns zu beherrschen. aber ich denke schon, dass es auf irgendeinen planeten bakterien oder pflanzen, von mir aus auch tiere, gibt. aber die haben sicher nicht vor zu uns zu kommen um uns zu unterdrücken...meine meinung ;)
 
Ich glaube definitiv nicht daran dass dort oben irgendwo grüne männchen in raumkapseln rumfliegen, ich glaube daran dass es dort oben etwas übernatürliches gibt, wie auf der erde auch. Aber direkt aliens nein, für mich sind es nur stimmen oder wahrnehmungen ohne gestalt.
Und daran glaub ich auch, sowie an schicksal oder so.
*lg* Sarah
 
-trinity- schrieb:
also an aliens an sich glaub ich nicht. nicht an diese kleinen grünen männchen, die nichts anderes zu tun haben, als auf die erde zu fliegen und uns zu beherrschen. aber ich denke schon, dass es auf irgendeinen planeten bakterien oder pflanzen, von mir aus auch tiere, gibt. aber die haben sicher nicht vor zu uns zu kommen um uns zu unterdrücken...meine meinung ;)
Auch meine Meinung ;) Mehr kann ich nicht sagen.
Genau so wenig wie ich an UFOs glaube. Wenn ich mir Ailiens vorstelle, eben die grünen Männchen, die in UFOs angeflogen kommen, sieht es so aus, als währen sie technisch weiter entwickelt als wir, und das ist irgendwie unwarscheinlich *g*
 
Ich glaube nicht wiklich an Aliens. Und schon gar nicht glaube ich, dass die hier her kommen zu uns oder einmal hier waren, wie in Roswell in den 50er Jahren, oder so. Und garantiert sind die nicht grün und haben Antennen auf dem Kopf
Vielleicht gibt es irgendwo da draußen Leben, ganz weit weg. Wie schon gesagt, Pflanzen oder Tiere.
 
also aliens.....nein eigentlich nicht....die vorstellung von kleinen grünen männchen auf dem mond....sowas gibts sicher nicht

vl. gibt es irgendwo im all noch wo leben, aber das diese wesen/menschen auf unsrer erde waren, glaub ich nicht
 
ich denke schon, dass es aliens gibt. das weltall ist ja so reisengroß... kann ja sein, dass es auch nur so ganz kleine sind oder so. aber wenn, dann waren die bestimmt net auf der erde ;P
 
Also ganz ehrlich es wäre arrogant zu glauben, das wir die einzigen Lebewesen im Weltall sind, denn es gibt sooo viele Sonnensysteme und sobald auf einem Planeten Wasser ist, sind dort ja auch Baktieren und d.h. das es Auserirdische gibt :D Natürlich glaube ich nicht an die kleinen grünen/blauen oder sonstigen Aliens aus dem Fernsehn und auf der Erde waren sie, denke ich mal auch nicht....
Aber wie gesagt, irgendwo gibt es sowas sicher...
 
Es muss Außerirdische geben, oder sollen wir die einzigen Lebewesen im Universum sein ?? Das wäre doch sehr arogant das zu denken. (tut mir leid, an die die so denken*gg*) Hmmm... es könnte auch sein das Aliens hier auf der Erde gewesen sind, aber eher nicht. Aber warum nich...
Aber dafür das es keine anderen Lebensformen im Universum geben soll, ist das Weltall eindeutig zu groß. ;)
 
Ausserirdisches Leben, ja, in Form von Zellen und Bakterien, aber nicht in hoeherer Intelligenz. Bisher ist auch noch keine Umgebung ge'sehen' worden in der die noetigen Vorraussetzungen existieren wuerden.

Fran
 
Werbung:
Aliens bzw. Außerirdisches Leben? Warum nicht? Ich bin, der Meinung, es ist nicht auszuschließen, dass es in diesem Universum noch andere Lebewesen gibt....so wie Fran gesagt hat, Bakterien, Zellen usw. ja...das bestimmt. Da bin ich mir ziemlich sicher. ;)
Aber ich möcht auch nicht ganz außschließen, dass es andere Menschen oder Lebewesen da draußen gibt. Dass die kleine grüne Männchen sind, kann ich mir allerdings genausowenig vorstellen wie ihr. ;)
 
Zurück
Oben