• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alex "Deutschlands Superstar"

Was haltet ihr von Alex?

  • Ich bin ein totaler Fan!

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich find ihn super!

    Stimmen: 3 5,7%
  • Ich find ihn nur süss, mehr nicht...

    Stimmen: 5 9,4%
  • Der ist mir viel zu brav!

    Stimmen: 4 7,5%
  • Naja...geht so!

    Stimmen: 10 18,9%
  • Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen!

    Stimmen: 29 54,7%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Werbung:
Hm, wie ich ihn finde? Also er singt gut, das "siegerlied" vom Bohlen (wird doch seine single oder) ist allerdings etwas lahm. fan bin ich nicht von ihm, fand ihn nur sympathischer als juliette und wollte deswegen, dass er gewinnt. Cds werd ich mir von ihm höchstwahrscheinlich auch net zulegen. abstimmen kann ich leider net, weiß net, was ich nehmen soll. ;)
 
Seid gepriesen!

Ich finde Alex ganz sympathisch und gönne ihm den Sieg. Der Song "Maniac" gefiel mir von Allen am Besten :D Allerdings hätte ich es auch nicht verkehrt gefunden, wenn Juliette gewonnen hätte.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hi!

Ich finds auch ganz ok!Wäre ja auch net so verkehrt gewesen wenn Juliette gewonnen hätte!Ich weiß net ich wollte am Freitag noch das Alex gewinnt aber jetzt finde ich es gar net mehr spannend!Aber ich hoffe das er nicht so en Flop wird wie der Pierre von Teenstar(?)!Ich finde es allerdings schon sehr gemein das er ca.2Stunden nach seinem Sieg mit seiner Freundin per SMS(!)SChluß gemacht hat!

Bye Piper88
 
Ich find ihn ok, gut dass er gewonnen hat, aber umwerfen tut er mich nun wirklich nicht und ich gehe auch nicht davon aus, dass ich mir eine CD von ihm kaufen würde.

Mira
 
Ich mag ihn nicht!
Gut er sieht ganz nett aus, aber sonst steckt in ihm nicht viel drin!!!

Love, Eden

@ Cordy: Ja das Siegerlied "Take me tonight" wird seine erste Single!
 
also ich persönlich (als österreicherin) schaue kein dsds an, weil es mich einfach nicht interessiert, aber mir ist der alex einfach zu langweilig
 
Werbung:
hi :) ...

@Tiffany
Das ist in ALLEN Nachrichten ... Punkt 12 ... in ALLEM :) ...

Das er seine Freundin per Sms verlassen hat stimmt ... aber er konnte doch wegen seinem Hals NICHT reden ... ausserdem war es SCHON eine Woche VOR dem Finale soweit ... warum glaubt ihr war Angela (seine Freundin) so traurig beim Finale??? er wollte doch bloß net das sie unglücklich wird ... ich finde das TOTA FAIR!!!! AUch wenn sie mir leid tut ...

Ich finde Alex evcht super ... ich bin zwar kein Riesen Fan aber er ist mir echt sehr Sympatisch, er hat den Sieg verdient und das ist doch das wichtigste ... OBWOHL ich es Juliette auch gegönnt hätte ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben