• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelles Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Hi @all! :)

Hier könnt ihr posten, was ihr momentan lest. :)

Ich lese momentan Das Teufelsloch von Wolfgang Hohlbein. Danach kommt Shining von Stephen King an die Reihe. ;)
 
Werbung:
ich lese im mom. ein charmedbuch 'phoebe&cole gesichter der liebe'

was danach kommt weiß ich noch nich
 
ich lese zurzeit gänsehaut bücher....ich versuch grad mir alle bände zu holen naja ausleihen ;)werd wohl ne ganze zeit die bücher lesen
 
Ich lese gerade Mein zweites Ich von Lael Littke.
Voll cool und gut geschrieben!
Was dann kommt weiss ich nicht, vielleicht lese ich es noch einmal, denn ich werde über dieses Buch einen Vortrag halten ;)

Das Teufelsloch von Holbein habe ich mal ausgeliehen, war mir aber noch etwas zu schwiererig, da wahr ich 9.


Anja
 
Hallöchen!!

Ich lese gerade Die geheime Geschichte von Buffy, bin beim dritten und letzten Band.
Danach werde ich von Buffy Seven Crowns oder vonCharmed Der Garten des Bösen lesen.

Ciao Fruechtchen
 
ich bin seit ewigen zeiten beim fünften harry potter-buch :D komm leider kaum zum lesen :nein:
außerdem hab ich "hexensabbat in las vegas" von charmed angefangen, aber da werd ich wohl auch nie fertig werden...
 
Ich lese -nicht ganz freiwillig, von der Schule aus- gerade das Buch "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt (Ja, ich glaube der heisst so)

:) Sarah
 
Bin soeben mit "Die letzte Verschwörung" von Sidney Sheldon fertig geworden, mal schauen, was ich jetzt als nächstes lese ...
 
die herrin von avalon ist echt gut, marion zimmer bradley ist eine meiner lieblingsschriftstellerinnen. ( lest geisterlicht und dämonenlicht, die sind spitzenklasse)

Ich les momentan (wieder einmal) Das zerbrochene Schwert, von Tamora Pierce. Es geht um ein Mädchen, dass als Junge verkleidet an den Hof ging und Ritter wurde. Mittlerweile stecke ich im dritten Band, hab alle schon mehrmals gelesen.

Eigentlich sind das mehr so Bücher für 13, 14 jährige, aber sie sind so gemütlich zum lesen. Ich muss mich nicht so konzentrieren und komm urschnell vorwärts:D
 
Ich lese im Moment "Das Silmarillion" von J.R.R.Tolkien, da gehts um die Sagen und so von Mittelerde und da ich ja Herr der Ringe - Fan bin, dachte mir, ich les das auch mal ;)
 
Was lese ich gerade:

1. Leonce und Lena (Unser Theaterstück in der Schule)

2. Wallenstein (die gute alte Pflichtlektüre für den Deutsch Leistungskurs.)

3. Wallenstein Lektürenhilfe (habe noch nie 2 Bücher gleichzeitg gelesen. Aber es hilft - ich verstehe es - bin auch erst auf Seite 45.)

Was danach kommt?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber habe noch einen Vatikan Thriller (irgendso ne Krimi aus dem 18. Jahrhundert oder so) im Schrank stehen. Einiges Seiten, aber die Bücher sind oft gut.

Nebel von Avalon habe ich auch schon gelesen. Die Autoren schreibt einfach nur genial.

"Die Päpstin" kann ich nur empfehlen. das habe ich an zwei Tag durchgelesen. (670 Seiten)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben