• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktuelle Staffel im TV

G

ghost

Guest
hallo habe ne frage oder auch viele.

Hallo leute :)

möchte gerne wissen welche staffel gerade auf pro sieben ware die nun aus ist.?

wann kommt die nächste staffel ins fernsehen??

danke?
 
Werbung:
Ja aber ich habe irgendwo gelesen das die nächste staffel im Herbst 2005 geplant ist.
Finds natürlich blöd, das wir so lange warten müssen aber bis dahin schau ich die alten folgen am Samstag :zustimmen
 
was? erst im herbst 2005? :erstaunt2 Da wartet man ja ewig!
ich kenn staffel 6 zwar schon, aber ich würds trotzdem ganz gern auf deutsch sehen. waah ich hasse warten :eindösen:
 
tag

das "ende" von der 5 staffel war ja nicht gerade toll.
tausend offene fragen.

die 6staffel kommt im herbst 2005 kann ich nicht glauben das dauert ja über ein jahr.
 
also ich hab gehört, dass sie 6. Staffel Anfang 2005 kommen soll ... es gab gerüchte, dass sie schon im November dieses Jahres ausgestrahlt werden soll, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich. Also laut meiner Info: Anfang 2005
 
Soviel wie ich weiß gibt es keine gerüchte darüber, dass die nächste staffel im November ausgestrahlt wird. Es wird nur gesagt, dass die synchronisation der 6.ten staffel frühestens im November fertig ist. Ich schätze mal, dass die neue staffel um die gleiche zeit wie dieses jahr ausgestrahlt wird. also april 2005.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben