• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktivierungscode

Feana

1.000er-Club
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
4.890
Ort
Meet me near Wicker Park...
Ich hab auch ein Problem und zwar mit dem Aktivierungscode.
Ich hab nämlich keine E-Mail bekommen wo der drin steht und jedes Mal wenn ich sie neu angefordert habe, ist nix passiert.
Wenn ich z.B.: ins Rollenspiel will geht das nicht. PM´s kann ich auch keine schreiben. Kann mir da jemand helfen? *verzweifeltguck*
Ich hab das mit meiner alten und meiner neuen E-Mail Adresse versucht funktioniert beides nicht.
 
Werbung:
Hallo Feana!

Ich habe mir mal dein Profil angeschaut und festgestellt, dass du ganz sicher bei der Eingabe deiner Emailadresse einen Fehler gemacht hast. Check das bitte nochmal ganz genau, korrigiere die Emailadresse und fordere den Freischaltungscode erneut an. Wenn das nicht funktionnieren sollte, poste hier bitte eine Antwort.

Annie
 
Der Sinn der E-Mail, die jeder User nach der Registrierung erhält, ist der, dass bestätigt wird, dass die angegebenen Adresse auch wirklich existiert. Sollte der User, in diesem Fall du, sein/ihr Passwort vergessen, kann er/sie kein neues anfordern.
Daher solltest du überprüfen, ob du die Adresse korrekt angegeben hast.
 
Hallo Feana,

habe die Beiträge editiert, die deine Emailadresse enthielten. So kann das Thema bestehen bleiben, damit sich andere Mitglieder, die vielleicht das gleiche Problem haben wie du, informieren. Und das ohne, dass deine Emailadresse hier veröffentlicht wird.

Annie
 
Werbung:
Zurück
Oben