• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aktionen in Fantasy World

Werbung:
Das Geburtstagsfest der Sternenkinder:

Nyota, Sofie und Dyion haben Geburtstag! Die Sternenkinder werden 20 Jahre alt! Alle Bewohner haben mitgeholfen ein Fest zu veranstalten. Und da nach 20 Jahren nun zum ersten Mal auch Fremde wieder in die Welt gekommen sind und die ersten Steinfiguren erwachen, gibt es gleich noch mehr Grund zu feiern!


Alle die beim Fest teilgenommen haben, erhalten nach der Feier 3 Runen
Beachtet bitte euren Runen-Pool! Habt ihr Platz für alle 3 Runen?
 
Völker-Quiz

Nachdem wir nun alle Völker überarbeitet haben, gibts ein kleines Quiz zu den Völkern! :)

Eure Antworten schickt ihr bitte per Unterhaltung an uns Spielleiter! Am Besten als Gruppenchat (einfach bei Empfänger unsere Namen (*~Lilith~*, Eleya, Layka, Margit) eingeben)

Jeder, der alle Fragen richtig hat, gewinnt 5 Runen!

Bitte die Antworten nicht hier und nicht in unserem Allgemeinen Gruppenchat posten! :)

Für die Beantwortung der Fragen habt ihr zwei Wochen zeit. Also bis einschließlich 2.4.

Viel Spaß beim Rausfinden der Antworten!


Volk Chival:
Frage 01:
Der Legende nach werden die Chivals aus den Träumen welchen Wesens geboren?
Antwort:

Frage 02:
Was passiert mit einem magischen Angriff, wenn dieser durch den Schutzkreis eines Chivals kommt? (Grundfähigkeit Traumfänger)
Antwort:


Volk Vishap:
Frage 03:
Welche Bedeutung hat der Name der schwebenden Berge "Tūphāni kē Dēśa", auf dem die Vishaps ursprünglich lebten?
Antwort:

Frage 04:
Was passiert mit dem Gegner, wenn der Vishap ein Donnergrollen erzeugt?
Antwort:


Volk Dschinn:
Frage 05:
Wenn ein Wesen, bzw. ein Mensch einen Dschinn erkennt, was muß der Dschinn dann für eine Leistung erbringen?
Antwort:

Frage 06:
Welche Art von Dschinn beherrscht das Rauchende Feuerkleid?
Antwort:


Volk Katvayin:
Frage 07:
Was geschah mit der Frau, die den König nach einer Liebesnacht bestehlen wollte?
Antwort:

Frage 08:
Welches Verlangen hat man, wenn ein Katvayin laut zu Schnurren beginnt und weshalb sollte man diesem Verlangen lieber nicht nachkommen?
Antwort:


Volk Valkyrja:
Frage 09:
Wie heißt die Valkyrenkönigin und was entscheidet diese?
Antwort:

Frage 10:
Was wird mit der Fähigkeit "Die Blockade" blockiert?
Antwort:
 
Zuletzt bearbeitet:
QUIZ - TIME

Kennt ihr alle Ryan Connel? Wenn nicht schaut mal bei den Bewohnern von Adormidera nach.
Ryan ist ja ein ziemlich eigentümlicher Kerl und dennoch ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft, besonders da er der Ziehvater von Sofie und Corax ist.

Meine Frage nun an euch:
An welchem Ort und wann holte damals noch Rihanna (Hüterin der bösen Seite) Ryan nach Fantasy World?​

Die Antwort ist 5 Runen wert!

Schickt eine Antwort an mich ( @*~Lilith~* ) per Unterhaltung. Darin enthalten soll der Name des Threads und die entsprechende "Post Nummer" (rechts unten neben dem "Gefällt mir" Button)

Diesesmal sind auch die anderen Spielleiter herzlich eingeladen mitzumachen da auch diese die Lösung nicht kennen.

Zeit habt ihr bis 19.04. bis 10:00 Uhr! Danach werde ich weitere Hinweise geben, mit diesen Hinweisen verringert sich aber auch die Anzahl der zu gewinnenden Runen.

Lg *~Lilith~*
 
QUIZ - TIME
Kennt ihr alle Ryan Connel? Wenn nicht schaut mal bei den Bewohnern von Adormidera nach.
Ryan ist ja ein ziemlich eigentümlicher Kerl und dennoch ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft, besonders da er der Ziehvater von Sofie und Corax ist.

Meine Frage nun an euch: An welchem Ort und wann holte damals noch Rihanna (Hüterin der bösen Seite) Ryan nach Fantasy World?

Hinweis 1: Probiert es am Besten in der alten Welt. Ryan war schon in Fantasy World bevor die Welt zusammenbrach. Und da er vorallem gerne Kräuter mag, möchte man wohl meinen das er in einem Waldgebiet nach Fantasy World geholt worden ist.

Die Antwort ist 3 Runen wert!

Schickt eine Antwort an mich ( @*~Lilith~* ) per Unterhaltung. Darin enthalten soll der Name des Threads und die entsprechende "Post Nummer" (rechts unten neben dem "Gefällt mir" Button)

Diesesmal sind auch die anderen Spielleiter herzlich eingeladen mitzumachen da auch diese die Lösung nicht kennen.

Zeit habt ihr bis 22.04. bis 09:00 Uhr! Danach werde ich einen weiteren Hinweis geben, damit verringert sich auch die Anzahl der zu gewinnenden Runen

Lg *~Lilith~*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
QUIZ - TIME

Kennt ihr alle Ryan Connel? Wenn nicht schaut mal bei den Bewohnern von Adormidera nach.
Ryan ist ja ein ziemlich eigentümlicher Kerl und dennoch ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft, besonders da er der Ziehvater von Sofie und Corax ist.

Meine Frage nun an euch: Wann holte damals noch Rihanna (Hüterin der bösen Seite) Ryan nach Fantasy World?​

Hinweis 2: Probiert es am Besten in der alten Welt. Ryan war schon in Fantasy World bevor die Welt zusammenbrach. Rihanna holte Ryan am "Waldsee" nach Fantasy World!

Die Antwort ist 2 Runen wert!

Schickt eine Antwort an mich ( @*~Lilith~* ) per Unterhaltung. Darin enthalten soll die entsprechende "Post Nummer" (rechts unten neben dem "Gefällt mir" Button)

Dieses mal sind auch die anderen Spielleiter herzlich eingeladen mitzumachen da auch diese die Lösung nicht kennen.

Zeit habt ihr bis 25.04. bis 09:00 Uhr!

Lg *~Lilith~*
 
Werbung:
QUIZ - TIME

Es ist wieder einmal Zeit euer Wissen zu testen.

1) Lucas Wyler besitzt eine Unikatwaffe. Sieh dort nach wen Apollon bat den Raben über welchen Fluß zu bringen.

Gesucht: Name der Person und Name des Flusses!​

2) Wir haben eine Muse in Fantasy World, ihr alle kennt Rosalie oder Kalliope wie sie unter ihrem richtigen Namen bekannt ist.

Gesucht: Wie heißen die 8 Schwestern von Kalliope?​

3) Unter den jungen Fantasy World Bewohnern befindet sich eine Halb Elfe/Halb Hexe. Ava Ciara Summer ist wessen Tochter? Wer ist ihre Familie

Gesucht: Die leiblichen Eltern von Ava und ihre momentane Familie (Eltern/Geschwister)​

4) Es gibt in Fantasy World spezielle Waffen, darunter Namruk´s Schwert.

Gesucht: Wer besitzt Namruk´s Schwert in Fantasy World?​

5) Wie viele Hexen/Hexer haben wir in Fantasy World, darunter auch Halb Hexen/Hexer

Gesucht: Anzahl der Hexen und Hexer​


Die Antworten sind 5 Runen wert!

Schickt eure Lösungen an mich ( @*~Lilith~* ) per Unterhaltung.

Diesesmal sind auch die anderen Spielleiter herzlich eingeladen mitzumachen da auch diese die Lösung nicht kennen.

Zeit habt ihr bis 28.06. bis 09:00 Uhr!

Lg *~Lilith~*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben