• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ähnlichkeit mit Stars

hey......mir hat einmal eine Freundin gesagt ich sähe Liv tyler ähnlich. Was mich total gefreut hat, weil ich ein fan von ihr bin :)
 
Werbung:
hey! Eigentlich weiß ich nicht wem ich ähnlich sehe..hat jemand eine Idee :) ? (Es gibt eh Fotos von mir weil Eames sie reingestellt hat)
Irgendeine Freundin hat mal gesagt ich sehe aus wie Liv tyler.......hat mich ur gefreut. Sie hat auch eher dünklere Haare und ich glaub auch blaue Augen.
Also...ciao
Enelya
 
@ kaddi
du siehst irgendwie einer cousine von mir total ähnlich ;) aber die ist kein star :rofl:

Einige meinen ich sehe Michelle Trachtenberg total ähnlich, also ich hab auch so eine Nase wie sie und von der Haarfarbe (Naturfarbe) und der Augenfarbe vielleicht ein bisschen, eine ähnlich Gesichtspartie halt, aber naja... *g* sie ist eben total hübsch und ich durchschnittlich ;)!
trachtenberg.jpg
 
So beim zweiten Harry Potter Film haben mal alle gemeint ich würde Daniel Radcliffe ähnlich sehen (wenn ich schwarze Haare hätte), aber jetzt (sind ja immerhin schon fast drei Jahre vergangen, seitdem) haben wir uns beide doch sehr verändert und eigentlich wüsste ich nicht wem ich ähnlich sehen sollte. Natürlich hätt ich nix gegen son Mädchenschwam, aber man will ja auch was einzigartiges sein.
 
Eine meine Freundinnen hat mal gesagt, ich sähe Leah Remini (Carrie Heffernan aus King of Queens) ähnlich, wenn ich lächle. Das ganze bezweifle ich.
Das einzige, was an mir aussieht wie ein "Star" (doofer Satzbau, ich weiß) sind meine Haare.
Momentan habe ich so einen Schnitt wie Alysa Milano (siehe Anhang) nur mit etwas fransiger.
Und meine Haarfarbe sieht so ähnlich aus wie die von Jennifer Aniston in der letzten Friends-Staffel.

Na ja, was sonst zu einem Star/Serienfigur ähnlich ist, wäre dann mein Charakter, aber sonst nichts. (ich werde äfters als weiblicher Seth Cohen beschrieben aber das nur am Rande :D)

Kisses,
Cam
 

Anhänge

  • seasonopener-5 002_00010.jpg
    seasonopener-5 002_00010.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 23
Das Einzige, was einem Star ähneln könnte, ist mein Haarschnitt zurzeit. Sieht nämlich ungefähr so aus, wie der von Kaley Cuoco als Billie in Charmed. (aber auch nicht nachgemacht od. so :p )
Aber so richtig jemandem ähnlich sehen, Gesichtsform, Gesichtszüge, ... nein, glaub nicht. :D


LG, Valley
 
AW: Ähnlichkeit mit Stars

mein freund hat gewisse ähnlichkeit mit antonio sabator jr. finde ich:)




sabato.jpg
er hat ein sehr ähnliches gesicht und ne ähnliche figur. und das is mein schatz... is keider kein gutes pic
 
AW: Ähnlichkeit mit Stars

Ich sehe eigentlich gar keinem Star ähnlich.
Ein paar Leute haben aber schon gemeint, dass mein Freund dem Sänger von Bullet for my Valentine ähnlich sieht.
 
AW: Ähnlichkeit mit Stars

Irgendjemand aus meiner Schule meint ich seh total aus wie Collien Fernandes (Viva), dann meinen manche ich ähnle Nicole (Pussycat Dolls) ein wenig...:dontknow:
Und dan meinen noch welche ich habe die gleiche Gesichtsform, die gleichen Augen und den gleichen Mund wie Alyssa Milano. Die meisten meinen ich ähnle ihr noch mehr seit dem ich die selbe Frisur wie sie in der 5. Staffel habe (War keine Absicht, sollte eigentlich anders aussehn ^^)
Ich finde eigentlich das ich dann eher sone Mischung von Collien und Alyssa bin. Aber Nicole? Ich verstehe die Menschen nicht...
 
AW: Ähnlichkeit mit Stars

Hm... merkwürdig.. mir sagen viele ich sehe Amy Winehouse ähnlich :S meistens im Ausgang sprechen mich mehrere an und meinen dies.. naja.. ich jedoch finde sie nicht soo schön..daher für mich nicht ein grosses Kompliment :D
 
Werbung:
AW: Ähnlichkeit mit Stars

Mir wurde noch nie gesagt ,das ich jemanden ähnlich sehe und wen es so wäre wüsste ich gerade keinen ;)
aber ich hab ein Foto von mir, vielleicht erkennt ihr ja irgend einen Star aus mir heraus. *gg*
 
Zurück
Oben