• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Advent

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
Hallo!
Und einen frohen 1. Advent!! (Oder wie man das sonst sagen könnte!?)
Habt ihr schon einen Adventskranz daheim, oder nicht?? Oder bastelt ihr euch vielleicht selbst einen Kranz?? Wie schaut denn euer Adventskranz aus?? Seit ihr auch schon etwas in Weihnachtsstimmung?? Ich aufjedenfall!!! :zustimmen
Nagut, bis bald!!

Niki_Charmedfan :santa3:
 
Werbung:
Also wir haben schon nen Adventskranz. Ich bin aber nicht wirklich in Weihnachtsstimmung weil wir bald ins skilager fahren und da kommen wir erst einen tag vor weihnachten (warscheinlich) wieder und da will ich überhaupt nicht hin in der Kälte aber naja was soll man machen :D Freu mich trotzdem schon am 24. :)
 
Ach du meine Güte, es ist ja schon Advent:lol:

Ich hab leider noch keinen Kranz *dasverpennthab* Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent :santa3:

Greez ~*Artemis*~:hase:
 
Erstmals wünsche auch ich euch allen einen schönen 1.Advent.

Einen Adventkranz haben wir schon zu hause aber der wird eigentlich so gut wie nie angezündet.
Bis jetzt bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung aber wenn ich mal in Weihnachtsstimmung bin dann heftig.
 
Hallo zusammen!

Ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten Advent!
Vorige Woche habe ich mir für meine Studentenwohnung meinen ersten eigenen Adventskranz gekauft, so mit weinroten Kerzen und aus echten Tannenzweigen. Schon allein wegen der vielen Kerzen finde ich den Advent toll und freue mich immer über die vielen Lichter in der Stadt.

Liebe Grüße, Annie
 
Danke, auch ich wünsche euch einen schönen 1. Advent :)

Ja, wir haben schon einen Adventskranz - meine Schwester hat ihn gemacht! Es sind 4 rote Kerzen aufgesteckt und in den Zwischenräumen goldene und rote Schleifen (je eine/Zwischenraum).
Auch die Wohnung ist schon weihnachtlich geschmückt..
Habt ihr eigentlich noch einen Adventskalender? ;)

Amu
 
Ich wünsche euch allen auch schönen 1. Advent

meine mutter wollte gestern einen adventkranz machen, aber sie hatte keine 4 kerzen die zusammenpassten, aber bald kommt einen auf den tisch... und die wohnung wird auch bald schön geschmückt. eigentlich bin ich noch nicht in weihnachtsstimmung, ausser ich gehe in die stadt, da ist scho alles schön mit lichtern dekoriert. *freu*
einen adventkalender habe ich nicht, aber ich streiche alle tage bis weihnachten in einem anderen kalender durch...
 
Euch allen einen schönen 1. Advent!

Ich bin schon ordentlich in Weihnachtsstimmung, mein Fenster ist weihnachtlich geschmückt mit einer roten Tischdecke auf der Fensterbank, einem Teller, wo die ganzen Süßigkeiten rauf kommen :D und silbernen Sternen aus Holz im Fenster. Auf der Fensterbank steht ein Gesteck, dass mir meine Mutter zusammengebastelt hat mit einer Lichterkette drin :) Neben mir steht eine Kanne Weihnachtstee und eben grad habe ich mir Weihnachtslieder ("Do They Know It's Christmas", "All I Want For Christmas Is You", "My Only Wish (This Year)"...) auf MD aufgenommen.
Müsste ich nicht für die ganzen Klausuren lernen, würd ich sie mir garantiert anhören ;)

Achja: die Adventskalender nicht vergessen: Ich habe schon einen Schoko-Kalender (weiß auch nicht warum :lol: ) und ich bekomme noch einen selbstgemachten von meiner Mutter. Ich find die super. Ich bastel auch zwischendurch einen für meine Eltern.
 
Euch auch allen einen schönen, tollen, erholsamen 1. Advent..so schnell kanns gehen, dann ist schon Nikolaus und schließlich schon Weihnachten!

Die STadt ist schon toll geschmückt mit schönen Lichtern und den berühmten Christkindlmarkt gibts auch bereits, mit Punsch, Glühwein, Maroni, Standln, Eislaufplatz....also meine Weihnachtsstimmung ist schon da, nur der Schnee fehlt mir leider noch.
Adventkranz haben wir Gott sei Dank heute einen gekauft. Mit roten Kerzen ;) DAs gute, wenn an lauter Blumengeschäften wohnt, dann bekommt man Rabatte auf die Adventkränze und Blumen usw...

Ich will auch noch nen Adventskalender haben, mit Schoko. Die sind mir immer am allerallerliebsten :zustimmen. ;) Zumindest die von Milka, denn Milka schoko ist das beste was es gibt :D.

Von Weihnachtsliedern her gefallen mir die Poplieder NIE ich find die furchtbar. Ich mag lieber die altertümlichen (hört sich zwar doof an, ist aber so)

SCHÖNEN ADVENT!
 
Also irgendwie will meine Mom das Haus nicht weihnachtlich schmücken :( Und das nur, weil mein Pa anfang November gesagt hat, er findet weihnachtsdekoration blöd (war auf so 4 selbergebastelte Engelchen,d ie auf dem Schrank stehen bezogen)
Aber einen Adventskranz haben wir wenigstens... dh. keinen Kranz, sondern 4 zinktöpfchen mit einem Kränzchen und einer roten Kerze drinne :p Sieht voll sweet aus :zustimmen:
Ich werde meine Mom wohl noch ein bisschen weichklopfen müssen, damit wir ein bisschen Weihnachtlichen Schmuck herbekommen :p#

Ansonsten wünsch ich euch allen noch einen schönen 1. Advent :p
 
Einen schönen Advent an alle!

Bei uns ist schon alles total gemütlich-weihnachtlich...
Meine Mutter hast schon vor Tagen angefangen alles schön zu schmücken...
Sie macht auch immer selbst Gestecke und so weiter...
Unser Kranz ist auch selbst gemacht und die erste Kerze brennt schon fleißig vor sich hin...
Ich liebe Weihnachten!!!
 
:ka: Also ich bin wahrscheinlich die erste die das fragt, aber was bedeutet Advent? Weswegen feiert man den 4 Sonntage vor Weihnachten?withstupid
Ja ich weiss das klingt sicher bloed, aber ich bin nicht roemisch katholisch *religion* und wollte wissen wieso ihr das feiert?
Kann mir dass jemand beantworten?
Und bitte nicht auslachen.:nein:
 
Werbung:
Wir schmücken unsere wohnung immer kurz vorm ersten advent. dann fühle ich mich immer total in weihnachtlicher stimmung. Obwohl jetzt ja der ganze stress anfängt mit geschenken und so. Ich freue mich trozdem total auf weihnachten. Und ich wünsche allen noch einen schönen advent. Lg
 
Zurück
Oben