• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abschlussklasse

Wen findet ihr von der abschlussklasse auf pro sieben am besten??

  • Nadya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jutta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petra

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Fisch schrieb:
Ich hasse diese AK obwohle es schon längst wieder aus der "Mode" ist ich kenne Genug Leute die ruhm geheult haben wenn sie AK mal verpasst haben , mich persönlich hat AK immer beim Zappen gestört wie eigenlich das ganze Nacmittags Programm. Und die größte Kriese bekomme ich wenn ich höre -
Wörtlich Zitiert: "Glaubst du es stirbt diese Staffel jemand stirbt"
Als wenn in jeder Klasse an jedem Tag an der Schule irgend etwas Dramatisches passieren könnte das man etwas drüber im Fernsehen bringen müsste.
Der hat was mit dem und und und .... -das hängt mir schon im echten Leben aus dem Hals

kann dir nur zustimmen! ich krieg krämpfe, wenn ich diese serie sehe! *schüttel* erstens ist alles nur gestellt und zweitens interessiert es mich einen feuchten dreck, wer da mit wem was hat usw... die sollten mal lieber was lernen in der schule! *kopfschüttel* :nein:
 
Werbung:
Ich sage das die Ak ein gespielt ist. Ich meine wer geht mit 23 Jahren noch in die Schule? Der muss mindestens 4 Mal sitzten geblieben sein!
 
diese serie is einfach nur schlimm!
das ist derart "dramatisch", oh gott,
weil der alltag einer klasse ja nur aus problemen besteht!
meine "freundinnen" mögens alle, aber mich nervt es nur...
schrecklich sowas!
da gefällt mir alexiel´s komm echt gut :D
die sollten mal lieber was lernen in der schule! *kopfschüttel*
 
Ich fand das so doof, dass die so oft bei Arabella waren. Habe die Show nämlich gerne geguckt aber die Abschlussklasse war mit echt zu blöd. Da kann man ja gleich GZSZ gucken + dann noch so unrealistisch. Ich meine in welcher Klasse passieren in einem Jahr schon so viele spannende + schlimme Sachen das man da schon einen Film draus machen könnte. Zum Glück spielts das nicht mehr im Tv. War sowieso alles nur Fake.
 
ich kenne die sendung die ist voll cool

Acera schrieb:
Ich kenn die Sendung leider nicht. Aber mich würde es interessieren was denn da so alles passiert ist. Wär einer so lieb und würde mir etwas davon erzählen???
sie zeigt wie es auf der schule ist die ist ebend nur
 
fresse

charmed00122 schrieb:
Ich sage das die Ak ein gespielt ist. Ich meine wer geht mit 23 Jahren noch in die Schule? Der muss mindestens 4 Mal sitzten geblieben sein!
du bist eine dumme sclampe die ak 04 ist cool und die ist nicht eingespielt wenn du sie gucken würdest dann wüstest du es
 
die ak ist doch nur scheiße und müll!!!
sowas gespieltes! das sind die schauspiele von gzsz ja profis!
das ist doch nie und nimmer echt.
bei der ak 03 ist jemand gestorben und jemand war schwanger,
komischerweise ist jenau das gleiche auch 04 passiert...
 
Mitlerweile kotzt mich das ganze auch an!
Wenn Pro7 dem ganzen irgendwann mal ein Ende setzen würde wär ich echt froh :lol: Jetzt gibt es die Ak 05... und nächstes Jahr dann die Ak 06 oder wie??? Das ist echt großer Müll (geworden).
 
DjDean schrieb:
du bist eine dumme sclampe die ak 04 ist cool und die ist nicht eingespielt wenn du sie gucken würdest dann wüstest du es

sag mal gehts dir noch gut?
hör auf hier andere zu beleidigen!
du scheinst mir ziemlich primitiv zu sein!
Solche leute wie wie haben in diesem forum nichts zu suchen:)
Shiny
 
DjDean schrieb:
du bist eine dumme sclampe die ak 04 ist cool und die ist nicht eingespielt wenn du sie gucken würdest dann wüstest du es
Wenn DU die AK schauen würdest, würdest Du wissen, das das nur gestellt ist. Die AK ist mittlerweile im dritten Jahr, und jedes Jahr passiert das gleiche... Im übrigen sind die "Probleme" teilweise sowas von unrealistisch und überzogen...
Im übrigen herrscht in Deutschland eine Meinungsfreiheit...
Das Du hier einfach reinschneist in dieses Forum und Leute beleidigst, die nur ihre Meinung äußern, und zudem auch noch recht haben, ist echt das letzte...
 
also cih muss den zwein von mir recht geben! Einfach jemanden beleidigen nur weil der jenige andere meinung ist? Ich meine das is ned in ordnung!

Ich finde ebenfalls das die Ak gestellt ist! Irgendwie eigenartig, mit den ganzen schwangerschaften und so. Und die "Schauspieler" heißen in Wirklichkeit ja anders!
 
Werbung:
Zurück
Oben