• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abschlussklasse

Wen findet ihr von der abschlussklasse auf pro sieben am besten??

  • Nadya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jutta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petra

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Kennt ihr Die Abschlussklasse bei Arabella?
Ich komm nicht draus, ist das echt? ich mein, so viele dinge können in einer klasse allein ja gar nicht passieren... was meint ihr? echt oder fake????
 
Werbung:
Ich kenn die Sendung leider nicht. Aber mich würde es interessieren was denn da so alles passiert ist. Wär einer so lieb und würde mir etwas davon erzählen???
 
ich schaus ab und zu mal... halb 3 ist halt ne beschissene zeit. ich find's ganz lustig, aber mich würd auch echt mal interessieren, ob des echt ist.

@acera: da geht's um ne 13. klasse. da sind 2, die sind immer mit der kamera dabei und filmen alles. und dann drehen die halt so "alltägliche" probleme in der schule....

ich bin auch in ner 13. klasse und bei uns geht's bei weitem nicht so zu!!!
ich find's irgendwie unrealistisch, mit den drogen und allem, dann die affäre mit dem referendar, dann mal die wette, dass der carlo die petra (oder wen auch immer) ins bett kriegt, und im videotext hab ich gelesen, dass der walter die ergebnisse vom matheabi aufs klo legen soll... (hab's aber nicht gesehen, außerdem ist's verdammt schwer, beim abi zu schummeln!)

meiner meinung nach ist's nen fake, aber die waren ja auch schon bei arabella, also könnt's doch durchaus echt sein...
wenn's aber echt sein sollte, dann find ich's schon ganz schön krass!!!
 
es ist so unwahrscheinlich, dass es schon fast nicht mehr gefälscht sein kann. und für nur fake wärs super gespielt. aber was denen alles passiert... unglaublich...
 
Ich glaube die sind jeden Freitag bei Arabella zu Gast, trotzdem glaube ich auch, dass es fake ist :zustimmen
 
Hi!
Ich glaube auf jeden Fall das es fake ist!
So wie die manchmal reden vor der Kamera hört sich das alles an als ob es schlecht geschauspielert wäre.
Wenn diese Petra wirlich eine Affäre mit dem Refrendar hätte und zwar in echt, dann dürfte der doch gar kein Lehrer mehr werden.
Der Direktor hätte ihn sofort rausschmeißen müssen wenn er das im Fernsehen oder so gesehen hätte.
 
Hmm, Petra ist doch die blonde, oder? :komisch:

Die kommt mir verdammt bekannt vor! Nur weiss ich nicht von wo! :komisch:
 
Geschrieben von _PhoebeTurner_

Wenn diese Petra wirlich eine Affäre mit dem Refrendar hätte und zwar in echt, dann dürfte der doch gar kein Lehrer mehr werden.
Der Direktor hätte ihn sofort rausschmeißen müssen wenn er das im Fernsehen oder so gesehen hätte.

stimmt! und dann ist da noch die sache mit dem manfred. er ist schwul, aber keiner darfs wissen... nur wie will er das verheimlichen, die andern sehn's doch im fernsehn...

und zu dem wie die reden: gut, das könnt schon echt sein, ich kenn auch welche, die denken sie wären die tollsten, etc....
 
Also ich denke es ist schon ein grosser teil echt aber natürlich hat es auch teil die nur gespielt sind so das alles etws spannender ist!!
Also ichschau es mir eigentlich fast immer an!!

Hier ( http://www.prosieben.de/talk/arabella/abschlussklasse/ ) noch ne site ie denen die fast nichts über die Abschlussklasse wissen nch etwas mehr darüber erfahren!!
 
Davon höre ich jetzt zum ersten Mal. Es hört sich nicht schlecht an, bestimmt sind viele lustige Sachen dabei. Es erinnert mich aber auch ein bisschen an das österreichische "Taxi Orange", da wurden auch alltägliche Lebensszenen gefilmt. Besonders super finde ich solche Sachen eigentlich nicht, zu primitiv.

Chris
 
Alles gefaked


Eigentlich war es schon lange klar! Doch nun gab ProSieben den Abschlussklässlern grünes Licht mit der Wahrheit ans Licht zu kommen. Jutta erzählte im ProSieben-Forum die wahre Geschichte: "Wir sind alle Darsteller und haben andere Namen"! So heisst, Frauenschwarm Frankie z.B. David, Petra wurde Sandra getauft und Jutta ist im wahren Leben Nina!
Es gibt allerdings kein festes Drehbuch nachdem die Abschlussklasse schauspielern muss.
Die Quote wird bestimmt weitersteigen, da vielen Zuschauern schon lange klar war, dass alles gefaked ist. Ausserdem spiegelt die Abschlussklasse im Groben gesehen das Leben einer wirklichen Schulklasse wieder. Die Zielgruppe findet sich sozusagen in den Rollen der Darsteller

Und wegen dem schummeln während dem Abi wenn das nach einem Jahr noch rauskommt das du geschummelt hast kann dir das Abi sogar in schweren Fällen aberkannt werden
 
Aber das mit Michi heute hat mir schon einen kleinen Schrecken eingejagt!! Ich hätte niemals damit gerechnet das sie wirklich springt!!
 
Werbung:
Zurück
Oben