• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abnehmen und Diäten

Ich hab auch vor ein paar Kilo abzunehmen, wirkliche Diät mach ich aber keine. Ich denke, wenn ich weniger Süßes esse und jeden Tag irgendeinen Sport mache (Joggen, Schwimmen, Reiten etc.) müsste das auch gehen (hoffe ich zumindest).
Ansonsten hab ich gehört, dass man ab dem Mittagessen einfach nichts mehr essen sollte. Das schadet dem Körper angeblich nicht und man nimmt ab.

mlg Tammy
 
Werbung:
Mehr Sport ist sicher gut, aber nur auf Süsses verzichten bringts auch nicht. Man sollte ja auch aufs Fett achten und so und sich abwechslungsreich ernähren wenn ma net bald mehr draufhaben will als vorher.

Aja, hab übrigens scho 3 kilo abgenommen  :eyes:   :satisfied:
 
okay is gut, das klingt doch supi bei der grösse ,oder net?
i möcht 70kg bei einer Grösse von 1m78, aber das is noch eine lange Zeit bis dahin :)
 
@maybee:
Ich bin etwa gleich wie du:
ca. 1.60m und so um die 45 kg!
Ich bin im grossen und ganzen damit zufrieden.
Muss aber schauen, dass ich genug trinke (und esse).
Oftmals habe ich zuviel Stress udn vergesse dann einfach zu essen oder habe keine zeit dazu. Darum habe ich manchmal Kreislaufprobleme!
Allerdings nehme ich eigentlich auch nie zu, egal wieviel ich esse! ;)

Prue
 
Aufs Essen "vergessen" solltest du aber auf keinen Fall. Das ist NICHT gut so.. meine Freundin vergisst auch mal drauf, dann isst sie jedoch wieder wie ein Staubsauger. Sie nimmt nicht zu, da sie sehr sehr viel Sport treibt, aber Gesund ist das auch nicht. Im Moment steh ich genau bei 47kg. 45 ist doch etwas wenig - finde ich. Ich wäre aber auch viel zu faul, um etwas abzunehmen, ich halte es gerade mal einen Tag aus, dann muss ich wieder etwas essen. Letzten Sommer (also 2001) hab ich 48kg gehabt, mal nichts gegessen, Kreislaufprobleme gekriegt und bin auf 44kg runter. Dauerte zwar nicht lang bis ich die 2kg wieder oben hatte, aber wenn man schon so wenig hat wie ich (das ist doch wenig, oder ? ) dann kann das schon mal schlimm ausgehen (ich weiß, wovon ich rede - ich war ja deshalb auch schon mal im Krankenhaus, aber das ist unwichtig )..

Aber wenns schon darum geht, dann auf jeden Fall die Süßigkeiten einschränken, mehr Grünzeug futtern und Sport treiben (es reicht ja am Anfang auch schon, wenn man mal 2, 3 Runden um den Block geht).

may
 
jo, süssigkeiten einschränken und sich mit grünzeug anfreunden is wohl das beste

i hab jetzt beschlossen dass i mit dem Arzt abnehmen will, mal schauen ob das die Krankenkasse zahlt ( die Schweiz ist da etwas "eigen" was das Thema angeht).

Grad hab i Kartoffeln und ein Ei gegessen, najo is zwar nix im vergleich zu lecker Schokolade lol oder Milchschnitten, aber gesünder und eigentlich mit der Zeit auch ganz lecker :)

Hab scho 4,5kg runter ( von nötigen 44)

Lustig is, seit gestern hab i den Beweis,dass i net so ausseh wie ich schwer bin, mein Schwiegervater tippte mich auf maximal 80 kg, und die hab ich ja definitiv net :)
 
Wie steht ihr zum Thema Diäten?
unbedingt würd ich auch nicht grad eine machen

Für wen würdet ihr wenn ihr abnehmen wollt abnehmen?
Für euch selber oder für "die Gesellschaft" oder für eine Person?
für alles beide
Was würdet ihr unternehmen, wie weit würdet ihr gehen?
sport betreiben, auf nachzeug verzichten und süses
drausen sein und viel um herrennen, schnurspringen, stelzen gehen, tennis!!!! un federball und so!


Welchen Sport betreibt ihr ?
schifahren, eislaufen, rad fahren, schwimmen, wandern......


bye
wie alt bist du????
 
Ich bin 1, 65 groß und wiege 44 kg! Eine ernsthafte Diät mache ich nicht, aber da ich vorhabe auf 40 kg runterzukommen, nehme ich mir jeden Tag vor, keine Süßigkeiten mehr zu essen!
 
@PrueHalliwell: Warum willst du denn nur noch 40 kg wiegen? Ich find dich ja jetzt schon sehr leicht, also ich glaub net, dass du abnehmen musst,.
 
@PH : allerdings, du bist doch 1.65, da sind 44 doch viel zu wenig... und dann noch 4 kg abnehmen, das ist ja dann total dürr, oder?  :dontgetit:
 
Das ist reiner Wahnsinn, ich bin nicht einmal 1.60m groß und wiege 47kg! Lass das mal lieber, du bist jetzt schon DÜNN genug. Reiner Wahnsinn, iss lieber mehr Süßigkeiten.

*pff*
may :plain:
 
da kann ich may nur zustimmen  :eyes:  :eyes:  :eyes:
ich hasse dieses gemecker um die figur, wenn man so dünn ist, das find ich (nimms nicht persönlich) einfqach nur krank!
ich selbst bin 1.57 und wiege auch 47 kg, ich bin sehr zufrieden mit meiner figur und hatte noch nie das gefühl abnehmen zu müssen, weil ich nicht dick bin. vielleicht klingt das egoistisch, aber so denk ich nunmal
 
Werbung:
Das ist nicht egoistisch. Du bist, sag ich jetzt mal aus dem Bauch raus, eine von wenigen in diesem Alten, die eine tolle Figur haben, und das auch zugeben!

may
 
Zurück
Oben