• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abgetrieben

Werbung:
@Z_P: Okay, nochmal ganz langsam. *g* Du wolltest wissen, warum ich glaube, dass es Devil toll fände, wenn du schwanger wärst. Und dann hab ich es dir erklärt. Jetzt verstanden?
Aber er meinte ja, dass es nicht stimmt. :)
 
Würde das stimmen, und währe es bekannt, dann würde es mindestens in einer der zahlreichen Biografien von ihr stehen oder?
Nicht in der offiziellen vieleicht, aber es währe bestimmt wo nachzulesen.
 
Ich finde Abtreiben nicht gut!!Aber ich glaube nicht das Shannen abgetrieben hat!Das kann ich mir bei Shannen nicht vorstellen!
 
1. Ich glaub nicht, dass sie es gemacht hat.

2. Abtreibung: Wenn jemand vergewaltigt wurde und nachher Schwanger wird, dann kann ich es schon verstehen wenn man dieses Kind nicht behalten will.

Aber wenn jemand so mit jemand anderer geschlafen hat, dann sollte er schon aufpassen. Denn jeder weiss was passieren kann. Ich meine dann ist man schon selbst schuld wenn man keine Verhuettungsmitteln genommen hat! Und deswegen sollte ein unschuldiges Kind sterben?? Wieso wenn es ein Fehler der Eltern ist?
 
wer weiss ob das stimmt?!
du hast es ja angeblich nur gehört!
und wenn,dann geht es nur shannen etwas an!ich stehe zur abtreibung nicht unbedingt negativ! natürlich hasse ich es,wenn ich höre dass frauen 5 oder mehr abtreibungen haben,sollen sie doch verhüten:)
aber wenn ein junges mädchen von 15 jahren schwanger ist,finde ich es unverantwortlich ihr die verantwortung für ein baby zu geben!
In diesem falle ist abtreibung für das mädchen und vor allem für das kind besser!
Glaubt mir,ich weiss wovon ich rede!
Lg shiny:hase:
 
also ich kann mir irgendwie schon vorstelln, dass shannen mal ne abtreibung hatte,
ladies, sowas ist nich gerade selten!
ich persönlich hab nich viel gegen abtreibung.
es ist immer noch besser als das kind dann ins heim zu schicken, es zu vernachlässigen oder danach unglücklich leben zu müssen...
aber man sollte sich das thema verhütung wirklich ans herz legen.
meien freundin hatte beriets eine abtreibung (sie ist ein jahr älter als ich, also 15)
und sie hat sich danach echt fertig gemacht, weil sie so unachtsam war.....
 
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Shannen abtreiben könnte. Ich denke sie hat schon ein weiches und gutes Herz. Was man besonders auf den Bildern mit ihrer Mutter sieht.
 
Zu Shannen kann ich da auch nichts weiter sagen. Hab noch nie was davon gehört.

Aber generell zu Abtreibung: Früher hab ich schon gedacht: Naja, wenn ich jetzt schwanger werden würde, dann würd ich abtreiben.
Aber mitlerweile bin ich zwar auch erst 17 aber ich würde jetzt gar nicht mehr an so was denken. Vor allem weil ich meinen Freund über alles liebe und wir das schon durchstehen würden.

Was anderes wäre ja, wenn ich durch ne Vergewaltigung schwanger werden würde. Ich glaube, ich würde da sofort abtreiben so bald ich es weiß. Ich glaube, ich könnte so ein Kind nicht in meinen Armen halten. Das erinnert ja dann nur an diese grausame Tat.
 
Werbung:
Möglich wäre es ja aber wie gesagt, es weiß ja keiner. Ich finde Abtreibungen schrecklich (abgesehen davon wen man vergewaltigt wird oder das Kind schwer behindert wäre). Man muss sich echt fragen wie dumm Jugendliche heutzutage sind + zu blöd oder zu faul zum Verhüten sind.
Zurück zum Thema: Wieso sollte Shannen soetwas nicht gemacht haben? Kennt ihr sie? Glaubt ihr Stars machen soetwas nicht? Ich kann ihr natürlich nix unterstellen aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie mal ungewollt schwanger wurde. Aber es wäre ja ihre Entscheidung gewesen. Nur Shannen selbst weiß wahrscheinlich was stimmt.
 
Zurück
Oben