• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abgetrieben

Also nochmal ich möchte meinen Beitrag nochmal richtig stellen :ICH würde nicht abtreiben an ShannensStelle ,aber,wenn sie sich nicht zeit genommen hätte für das Kind hätte es auch kein schönes Leben gehabt...ICH HOFFE IHR HAB ES JETZT VERSTANDEN... :sneaky2:
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 24 April.  2002, 15:45)@Troxa: Einfach so! :D Nein, was sollte ich denn schreiben? Solange ich nicht abgetrieben habe... ;) :p

@Zauberhafte_Phoebe: Wie alt bist du? Nimms mir nicht übel, aber hast du ein Kind? Bist du schwanger oder so? Das klingt nämlich so...
 
@Alyson Lee Hannigan: Stimmt! Das klingt wirklich so! :eyes:

@Zauberhafte_Phoebe: Was hör ich da von dir? :D
 
@Devil: Das würde dich freuen, was?! Da muss ich dich aber leider enttäuschen. *g* Aber das kann Z_P ja auch nochmal selbst schreiben.
 
@Alyson Lee Hannigan: Stimmt, man könnte es meinen, aber ich bin weder schwanger noch habe ich ein Kind! Ich bin doch erst 17 und wenn ich dergleichen schon hätte, würden mich meine Eltern wahrscheinlich killen! :D Na ja, vielleicht nicht gerade, aber ausziehen müsste ich sowieso! Aber ich bin sowieso noch zu jung... geniesse lieber noch etwas das Leben! :p

@Devil: Da muss ich dich wirklich enttäuschen!

@Troxa: Ehm, wie meinst du das?
 
Also ich bin froh das du noch nicht schwan´ger bist.Ich find das hat sich gar nicht so angehärt aber wenn Devil meint.
 
@Troxa: Wieso würde sich Devil freuen, wenn ich schwanger wäre oder ein Kind hätte??? Auch wenn, es wär ja nicht von ihm! :lol: Also, wie meintest du das? &nbsp; :confusedw:

@Alyson Lee Hannigan: Ist schon okay! :D
 
@Z_P: Achso! Ich meinte, weil er doch alles gut findet, was schlecht für einen ist. Und du fändest es sicher nicht grade toll, wenn du jetzt schon ein Kind hättest. Oder?
 
@Troxa: Nein, ich fände das auch schlecht, wenn sie mit 17 schon Mutter wäre! Was denkst du denn von mir? So bin ich nun auch wieder nicht!!!
 
@Devil: Okay, dann hab ich ein falsches Bild von dir. Tut mir Leid! Aber du bist ja selbst Schuld. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben