• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ab welchem Alter sollte man Charmed gucken?

Werbung:
Mit jedem alter würde ich jetzt nicht sagen. Aber ich glaube ab 11 kann man es bedenkenlos schauen ( meine Meinung)
 
Hi
Also ich hab Charmed am Mittwoch mit meiner Freundin und derer kleinen Cousine angeschaut und die ist erst 8! Und ich glaube das kommt immer auf die Person an!! Ich hab auch ne Cousine in dem Alter und die schaut nur Kinderserien an!!! Die Cousine meiner Freundin schaut aber schon alles mögliche an , nicht nur was für Kinder!! (Ich hoff ihr habt kapiert was ich meine !! ;-) )

byee *CharmingPiper*
 
Jo, verstehen wir!(zumindest ich ;) )
Ich glaub du hast recht, kommt immer drauf an was für ein "Kind" vor dir sitzt. Aber wenn du ihn oder sie nicht kennst(und somit nicht einschätzen kannst) würd ich sagen ab 11 oder 12
Wenn man ihn oder sie jetzt aber kennt... muss man eben schauen ;)
 
Hi!
Ich denke eigentlich auch, dass es auf die Person ankommt, aber was mich erstaunt, ist, das man Buffy erst ab 16 schauen sollte/darf. So stehts jedenfalls auf DVD-Sets. Ich bin 14, Schaue es trotzdem und das super gerne. Trotzdem hat man Buffy früher schon um 20.15h im Free TV gezeigt. Ich bin der Meinung, dass wenn man sagt, die Serie sei erst ab 16, dass man sie dann noch nicht um 20.15h ausstrahlt, denn eigentlich kommen Filme ab 16 ja auch erst ab 22.00h, oder??? (Ich wollte das nur mal so sagen, weil Buffy und Charmed ja eigentlich das selbe Genre sind!!)
Das ist meine Meinung!
 
***Sabrina*** schrieb:
Hi!
Ich denke eigentlich auch, dass es auf die Person ankommt, aber was mich erstaunt, ist, das man Buffy erst ab 16 schauen sollte/darf. So stehts jedenfalls auf DVD-Sets. Ich bin 14, Schaue es trotzdem und das super gerne. Trotzdem hat man Buffy früher schon um 20.15h im Free TV gezeigt. Ich bin der Meinung, dass wenn man sagt, die Serie sei erst ab 16, dass man sie dann noch nicht um 20.15h ausstrahlt, denn eigentlich kommen Filme ab 16 ja auch erst ab 22.00h, oder??? (Ich wollte das nur mal so sagen, weil Buffy und Charmed ja eigentlich das selbe Genre sind!!)
Das ist meine Meinung!

Ja ich finde das auch so! Charmed und Buffy würde ich aber erst ab 14 freigeben! oder ab 12!
 
@ aramis
du bist selbst 14!!! und schaust sicher schon länger charmed oder??
ich finde ab 10 ist charmed kein problem mehr, ich habe eine cousine die immer gleich alles glaubt (man kann sie sehr leicht auf den arm nehmen) aber an dämonen glaubt sie nicht, und sie träumt deswegen auch nicht schlecht. (sie ist 10) usw. also glaube ich ab 10 ist es in ordnung.

denkt mal zurück wie lange schaut ihr charmed? die meisten sind ungefähr 14 und schauen sicher schon länger als 1 - 2 jahre oder? ich schaue charmed reglemäßig seit ich 11 bin, bin 12 war ich richtig verrückt danach. das hat sich aber wieder ein WENIG gelegt ;)
 
ich finde auch so ab 10-11 kann man es schauen, aber ich denke auch, dass es solche gibt, die das mit 11 (oder älter) noch nicht schauen können, es aber auch solche gibt, die schon mit 8 (odr so) schauen. wie ihr schon gesagt hat, es kommt auf die person an. ich bin 16 und schaue seit ich 13 oder 14 bin, aber nicht weil ich vorher angst hatte, sondern weil ich charmed erst dann durch eine kollegin kennen gelernt habe.
 
Ja klar schaue ich Charmed auch schon seit ich 11 oder 12 war, klar!!!
Deswegen finde ich man kann es ruhig ab 12 oder so freigeben!!!
 
Ich finde 10 oder 11 ist schon OK...
Ich hab glaube ich mit 11 angefangen Charmed zu schauen (bin 13) und geschadet hats mir bis jetzt noch nicht :lol:
 
ab 16..?

hi!!
Also,ich denke so im Normalfall schaut man Charmed so ab 11Jahren.
Das erste Mal sah ich Charmed mit 9 jahren,fand es dann aber noch nicht so cool,jetzt schon!Buffy schaute ich dafür damals schon,finde es aber jetzt nicht mehr so cool.Aber wer schaut denn diese Serien erst mit 16?!
 
ich finde ab 7 oder so ist schon ok denn es kommen höchstens 2mal in einer staffle etwas grausliches vor aber sonst sind die meisten normal
 
Naja ist ja eigentlich egal, Charmed ist ja jugendfrei, ich gucke es seit ich neun bin und meine schwester seit sie 6 ist. Und Buffy guck ich auch schon seit ich neun bin oder so. Aber die meisten serien kommen dann auch so früh, dass auch kleinere Kinder sie gucken, z.B. sex and the city fängt um 20:15 an (also dieses Lets talk about sex...) und das ist auch erst ab 16.
 
Werbung:
Also Charmed is ja wirklich jugendfrei, also ab 7 is OK, weil da kommt ja eh nix gruseliges oder so...Buffy 6.Staffel wär dagegen natürlich nit so ganz jugendfrei *lol* (man erinnere sich an Spike und Buffy)
 
Zurück
Oben