• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

nein, natürlich nicht. Es scheidet nur eine Möglichkeit aus, aber ich glaube man erfährt eh recht schnell wer das ist.
 
Werbung:
AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

Schon so früh munter und das an einem Samstag? :D

Gut, dann wart ich lieber geduldig auf die nächsten Folgen :)

LG
Margit
 
AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

Rofl... so früh noch wach, da ich ja erst heimgekommen bin. Und jetzt bin ich auch erst aufgestanden.

Ok, aber erhoffe nicht zu viel von der story
 
AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

Du hast ein Leben.... :D:D:D

Ist diese Story nicht so gut/spannend wie die um Mary Alice in der 1. Staffel?
 
Werbung:
AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

ok, nun hab ich die 2. Staffel fast durch.. hatte ich schon lange, aber nachdem ich nun mal wieder Zeit gefunden hab zum TVen und ich nix anderes mehr zum gucken habe, hab ich dann mal wieder weiter DH geschaut und jetzt fehlt mir nur noch die letzte Doppelfolge 2x23 und 2x24...

und ich muss schon sagen: interessant interessant - aber bei weitem nicht so gut, wie Staffel 1.

:spoiler: ganze 2. Staffel
gehen wirs am besten mit den Rollen durch ^^
Lynette: ich denke sie ist die von den Mädels, dies grad noch irgendwo am besten erwischt hat in der Staffel. OK.. ihr überaus geiler Mann, der nahezu perfekt geschiehnen hat, im Haushalt kann, wenn er will, im Job auch nicht schlecht zu sein scheint und so richtig *roar* zu Hause ist, betrügt sie - vermutlich - ziemlich sicher, aber abgesehen davon und dass Bree ihre Kinder einmal verloren hat, hat sie die 2. Staffel doch recht gut überstanden oder? ^^

Susan: mit Mike war Schluss, dann auch noch der Ärger mit Zack, der Stress mit Karl und Eddie und weil die gute Dame so überaus tollpatschig ist, hat sies leider nicht so leicht gehabt in der zweiten Staffel. Da war die Sache mit der getäuschten Heirat, von der ich ihr abgeraten hätte - aber sie will ja nicht auf mich hören ;) Naja.. ich hoffe einfach mal, dass es für sie und Mike doch noch ein Happy End gibt, auch wenn ich nicht glaube, dass Eddie und sie bzw Eddie und Susans Haus nochmal Freunde werden :\

Gabrielle: diese Frau ist einfach nur dumm. Es tut mir Leid, aber Gabi macht sich das Leben selbst schwer. Sie ist immer noch so wie in Staffel 1 - mit dem Unterschied, dass sie in Staffel 1 auch noch einen Teil Sympathie beigesteuert hatte, der wohl zw Staffelfinale und Seasonpremiere verloren gegangen sein dürfte. Nun ist sie >nur< noch egoistisch, egozentrisch, selbstverliebt, arrogant,...
Zwar ist sie mir noch nicht ganz unsympathisch, aber toll finde ich sie leider nicht mehr :\

Eddie: anstandshalber nehm ich sie auch in die Liste auf.. da gibts nich mal so viel zu sagen - sie hats dumm erwischt. Die Sache mit Karl udn Susan war ungünstig, aber dafür hat sie sich ja revanchiert. Ich hoffe diesbezüglich endet sie Staffel nicht allzu böse.

and last but not least: Bree.
Diese Frau hats wohl mit >Abstand< am aller beschi**ensten erwischt in Staffel 2. Zuerst der Tod ihres Mannes. Dann steht sie unter Mordverdacht, dann George, der sie geradezu zum Sex nötigt, dieser psychisch kranke und total undankbar bescheuerte Andrew, der seine Mutter verklagen will, nur damit er ihr eine reinwürgen kann und zu Guter letzt auch noch diese Sau von Tochter, die zuerst Null Dankbarkeit oder Zuneigung zeigt und dann das Fass zum Überlaufen bringt, das Bree schließlich in die Psychatrische Anstalt führt... mir tut Bree ziemlich Leid, auch wenn ich weiß, dass sie einiges davon selbst zu verantworten hat - sowas wie Andrew hat keine Mutter verdient. Dieser Junge ist ein Monster! Nur gut, dass er weg ist!

Achja.. da fällt mir ja noch Felicia ein: Bitch! (Sorry hinterher, falls das junge Menschen gelesen haben, tuts mir Leid, aber das musste sein!) Ich mag Paul auch nicht, aber diese Frau ist ein psychotischer Freak! Wer schneidet sich zwei Finger ab, nur um einen Mann ins Gefängnis zu bringen? Wohl nur jemand, der gegen ne Wand gelaufen, als Kind zu oft fallen gelassen worden oder einfach nur kaputt im Hirn ist, oder?
:spoiler:

so, genug aufgeregt.. vermutlich passieren in den letzten zwei Folgen nochmal so viele Ereignisse, wie in der gesamten Staffel bisher ^^ also vermutlich werde ich bald wieder hier posten :D

lg syd
 
Zurück
Oben