• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

Naja i finds jetzt ned so schlimm, das die erst im Herbst kommen, ich schaus nämlich auf Premiere an! und da sind die meistens Folge der 2. Staffel schon gesendet worden und mit Bree ist es wirklich spannend! Obwohl eigentlich ist mal wieder alles spannend:D
 
Werbung:
Supi, freue mich schon sehr auf die 2. Staffel!! Naja, wir haben noch hier in der Schweiz einen guten Serien Channel, wer weiss vielleicht startets dort früher als in D! :) Geh gleich mal nachfragen! *g*
 
Juhu! Ich freue mich schon total auf die 2.Staffel! Ich fand die 1.Staffel schon echt klasse!!
Bin total gespannt wie's weitergeht (normalerweise lese ich immer wie's weitergeht, aber bei Desperate Housewives, lese ich nicht weiter, es soll ja spannend bleiben;))
 
AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

Na, wer hat den Staffelauftakt gestern auf ORF1 gesehen? Ich war jedenfalls eine davon und fand´s einfach klasse.
Vor allem Lynette und Bree konnten mal wieder total überzeugen. Lynette ist einfach die Überdrübersuper Allround Mutter. Ihr Multitasking im Büro war einfach herrlich und die Gesichter ihrer Vorgesetzten.. :D Die Idee mit der Ratte war wirklich clever, Tom hat im Endeffekt weggeräumt und gewischt, kaum, dass die leere Tasche den Tisch berührt hat. Gut erzogen :D
Aber Bree, ja die liebe Bree hat wieder einmal alle übertroffen. Die Szene beim Begräbnis mit der Krawatte.. göttlich, einfach nur absolut Bree. Sie hat in den 2 Folgen einfach nur gerockt, als sie Schwiegermutter zuerst ausgeladen hat und sie dann auch noch von ihrer emotionalen Art "befreit" hat :D.
Ich bin schon gespannt, wie es in der vierten Staffel mit Bree weitergehen wird, denn Marcia Cross ist ja schwanger.. könnte ne interessante Storyline geben ;).
 
AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

Agnes plant schon Staffel 4? Wollen wir doch erst einmal Staffel 3 abwarten, da ich mich dort schon auf mehr und mehr Bree freue. Staffel 2 ist wirklich suuuper witzig mit ihr. Auch die Storyline mit ihrem lieben süßen Sohn finde ich super cool. (aber ich will ja nichts sagen)
 
AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

Agnes plant schon Staffel 4? Wollen wir doch erst einmal Staffel 3 abwarten, da ich mich dort schon auf mehr und mehr Bree freue. Staffel 2 ist wirklich suuuper witzig mit ihr. Auch die Storyline mit ihrem lieben süßen Sohn finde ich super cool. (aber ich will ja nichts sagen)

Stimmt, mit Andrew wird es in Staffel 2 "interessant" werden! Ich finde auch, dass Bree einfach göttlich spielt :D Sie ist irgendwie die Kultfigur aus DH, und vor allem ihre Story in Season 2 ist super.
 
AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

Wann hat sie geheiratet? (jetzt müsste wann wissen wann Nicole geheiratet hat...grr)

Gehen wir davon aus sie ist zwischen 2. und 3. Monat, denn da geben die meisten Paare ihre Schwangerschaft bekannt. Sind also noch rund 7 Monate bis das Baby kommt, was so März/ April sein könnte. Gedreht wird bestimmt erst Juni/Julie, so dass ich denke dass man Bree nie schwanger sehen wird.

Und ob es DH noch in der 4. Staffel gibt. (hehe)
 
AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

hehe :D
ich hab ya die 2. Staffel bereits auf Premiere gesehen :)
und muss sagen .. joaa.. es wird einiges geschehen kann ich euch sagen :D
sollte man nicht verpassen hihi
 
AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

Hallo Alessa! :)

Ich hab mir gestern auf Pro7 die ersten 2 Folgen angesehen! Ich bin schon sehr gespannt was für ein Geheimnis sich bei den neuen Nachbarn entpuppen wird. Noch bin ich der Vermutung auf der Spur, dass es ja der Ehemann ist, der im Keller eingesperrt ist.
Aber ich lass mich mal überraschen, ausserdem bin ich schon gespannt ob Susan und Mike wieder zusammenfinden werden und wie es mit Bree weitergeht....

DHW ist die einzige Serie wo ich nicht im Episodenguide vorlese, es ist einfach zu spannend, als dass ich es mir durch den Episodenguide verderbe :D

LG
Margit
 
AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

dass es ja der Ehemann ist, der im Keller eingesperrt ist.

Ich habe es schon letzte Woche auf ORF gesehen und es wurde gesagt das es der Ehemann ist! Weil die Frau hat gesagt er hat sie geschlagen also bitte! Und es wurde auch gesagt!
 
AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

Hallo Wächter!

Da bin ich mir eben nicht ganz sicher ob sie dem Arzt da nicht einfach irgendeine Geschichte aufgetischt hat um an das Schlafmittel zu kommen.

Entweder denk ich zu kompliziert, oder die Serie macht es absichtlich so, dass sie Wahrheit und Lüge gut vermischt... ;)

LG
Margit
 
AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

Hallo Wächter!

Da bin ich mir eben nicht ganz sicher ob sie dem Arzt da nicht einfach irgendeine Geschichte aufgetischt hat um an das Schlafmittel zu kommen.

Entweder denk ich zu kompliziert, oder die Serie macht es absichtlich so, dass sie Wahrheit und Lüge gut vermischt... ;)

LG
Margit

Doch, ich denke genauso. Sie hat das ganze dem Psychologen nur erzählt, damit sie für sich an Beruhigungsmittel bzw. Schlafmittel kommt. Wie der Gefangene im Keller mit der Familie zusammenhängt, weiß ich auch noch nicht.
 
AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

irgendwie ist das witzig hier eure Meinungen und Vermutungen zu lesen. Und wenn ihr wüsstet wie es wirklich ist. muahahahhaa...
Aber irgenwas habt ihr da mit dem Typ aus dem Keller falsch verstanden.
 
Werbung:
AW: Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

irgendwie ist das witzig hier eure Meinungen und Vermutungen zu lesen. Und wenn ihr wüsstet wie es wirklich ist. muahahahhaa...
Aber irgenwas habt ihr da mit dem Typ aus dem Keller falsch verstanden.


:D:D:D:D:D

Wir haben was falsch verstanden bei dem Typ im Keller? Hm, *mitsichringtobdiefragestellensollodernicht* Wenn ich dich jetzt Frage, was wir denn falsch verstanden haben, würde deine Antwort dann schon viel von den folgenden Episoden verraten oder nicht?

*vorsichtiganfragt* :D
 
Zurück
Oben