• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ab Sommer startet Season 2 auf Pro7

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
Ich kann leider noch keine genaueren Daten geben, aba ich weiß, dass Pro7 'Lost' und 'DHW' ab Sommer wieder mit den neuen Folgen/Staffel ins TV bringt!

Sobald ich mehr weiß, poste ich es hier!

Gruß
 
Werbung:
Was? Sommer schon?! Juhuuuuuu *freudenhüpfermach* Na endlich, bin ja schon ganz neidisch weil ich ständig die Werbung sehe, dass die 2. Staffel bereits auf Premiere gezeigt wird!

Na dann dauerts ja nicht mehr lang *freu*

Lg und danke für die Info!
Margit
 
Also ich hab persönlich auf anderen Seite gelesen (weiss nicht mehr welche) das DHW erst im Herbst wieder startet...auf ORF (österreichischer Sender) jedenfalls..und da PRO7 und ORF immmer zur selben zeit spielen denke ich das PRO7 DHW auch erst im Herbst spielt :cry3:

Aber es ist ja noch nicht alles sicher
 
PruesCharmed schrieb:
Also ich hab persönlich auf anderen Seite gelesen (weiss nicht mehr welche) das DHW erst im Herbst wieder startet...auf ORF (österreichischer Sender) jedenfalls..und da PRO7 und ORF immmer zur selben zeit spielen denke ich das PRO7 DHW auch erst im Herbst spielt :cry3:

Aber es ist ja noch nicht alles sicher

Hallo PruesCharmed!

Ja ich habs auch vor ein paar Tagen, ich glaub in der TV-Media, gelesen.

Dann heisst es wohl noch weiter warten :(

Aber was meinst du mit "es ist alles noch nicht sicher"?

LG
Margit
 
joa, also ich hatte es damals ma in ner TV-zeitschrift (tv14) oder so gelesen.
die neusten neuigkeiten *g+ gibt es immer auf wunschliste.tv hab da auch newsletter, also wenn DHW anbgekündigt wird das es wieder läuft, weiß ich es 4 wochen vorher ;) und dann sag ich euch auch bescheid! :)

LG
 
Ja, ich habs auch gelesen, dass es erst wieder ab Herbst kommt

Hier mal n Zitat ausm DHW Forum:
Der Deutschland Start für die zweite Staffel ist weiterhin unbekannt. ProSieben lässt nur verlautbaren das es September oder Oktober 2006 sein könnte wenn die zweite Staffel gesendet wird.
 
Ist ja cool, freu mich schon voll auf Desperate Houswifes!!

Die erste Staffel von Lost hab ich leider nicht gesehen, weis vielleicht jemand ob die staffel der serie noch vor der 2. Staffel wiederholt wird???
 
Sandy schrieb:
Ist ja cool, freu mich schon voll auf Desperate Houswifes!!

Die erste Staffel von Lost hab ich leider nicht gesehen, weis vielleicht jemand ob die staffel der serie noch vor der 2. Staffel wiederholt wird???

ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich glaub eher nicht. denn die 2. Staffel kommt ja auch soweit ich weiß im herbst
 
ja, die 2.staffel lsot kommt im september.
leider wird die 1. vorher nicht wiederholt.

auf die 2.staffel DHW freu ich mich schon total...
wie sich das mit gabrielle´s baby entwickelt.

spoiler-fans wissen es ja schon aber is trotzdem interessant es auch zu "sehen"
 
Lost: 1. Staffel wird gerade wiederholt - habs selber nicht gesehen, bin aber auf den Geschmack gekommen (PRO 7 Samstags 16:10)

DH: Ich hoff, die Staffel wird im Herbst ausgestrahlt, Sommer ist bissi blöd - schönes Wetter und fortgehen ... :)
 
ich freu mich auch schon voll auf die zweite Staffel!!
Die erste Staffel war auch so super. mal sehn wie Gabrielle mit ihrem Baby umgehn kann*g*

vlg lary
 
Die Folgen der 2. Staffel sind super, sehr zu empfehlen :)
Aber mir gefallen die Episoden nur in englischer Sprache, wie die meisten Serien^^ Besonders um Bree wird es spannend werden :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben