• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A1 Kennt die Jemand???

T

Tess

Guest
Also meine lieblingsband ist a1. lerider sind die bei uns nicht so bekannt, da sie den richtigen durchbruch noch nicht geschafft haben. Kennt zufälligerweise jemand die Band??? damit ich nmit jemanden darüber quatschen kann. Grins
 
Werbung:
Naja, in England sind sie ja auch super bekannt, doch leider hier nicht, obwohl die super lieber haben. heul.
 
Bin 20 jahre alt. ich weiß, kling etwas kindisch, aber ich mag die Gruppe. da sie in Deutschland n icht so bekannt sind, gibt es leider das aktuelle Album nicht bei uns zu kaufen, was ich sehr schade finde. da ich es gern hören würde.
 
Seid gepriesen!

Ich kenne die Gruppe A1 ebenfalls. Allerdings habe ich schon Ewigkeiten Nichts mehr von ihnen gehört. An Songs kenne ich 3 Stück, wenn ich mich so spontan recht entsinne.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Stimmt die hatten Vier lieder. Welche kennst du denn?? "First to believe" oder "Take on me" oder "Caught in the middle" oder like a Rose""??? Ich weiß, ich bin neugierig.
 
Seid gepriesen!

Ich habe mal eben meine schlaue Liste gefragt und bekam folgende Antwort:
Be the first to believe
Everytime
Take on me
Caught in the middle
Von den ersten Drei habe ich die CD´s. Das zu letzt Genannte gefällt mir nicht und den Song Like a Rose kenne ich überhaupt nicht.
*rechne* Also haben sie nach Adam Riese (und Eva Zwerg) sogar 5 Singles ;)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Naja, like a Rose war nicht sehr lange als single da, aber das lied ist einfach nur cool. Stimmt dann sind es 5. Ich and immer Ben Adams am süßsten in dieser band. grins
 
Ich mag A1 ganz gerne, hauen mich aber nich aus den Socken :D ;) Eigentlich kenn ich auch nur ein Lied, nämlich "Take me on". :D
 
Naja, Be the first to believe war einfach besser. Aber na gut. auf den albums die ih habe, haben die auch sehr gute lieber. Richtig herzschmerz, richtig zum träumen.
 
Werbung:
Zurück
Oben