• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A RPG of FRIENDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leyla

1.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
1.869
Ort
In the air
homepic.jpg

[size=+2]A RPG of FRIENDS
[/size]

Story

Ihr erinnert euch doch noch bestimmt wie FRIENDS begonnen hat? Ja oder? Nun ich denke man kann diese Konzept mal wieder aufgreifen und weiterverfolgen, denn genau um das geht es in meinem neuen RPG. Also die Geschichte soll so ungefähr zwischen der 1. und 2 FRIENDSstaffel Spiel. Natürlich nicht genau nach den Folgen aber das Konzept soll schon so in die Richtung gehen.

Und hier für alle noch ein mal ein kleiner Einblick zum Anfang von Friends:

Wie offensichtlich immer, hängen die FRIENDS im Central Perk Café herum, als plötzlich Rachel im Brautkleid hereinkommt und nach Monica fragt. Aufgelöst erzählt Sie allen, dass sie gerade Ihren Verlobten am Altar hat stehen lassen.
Da sie niemand sonst in New York kennt, zieht sie bei Monica ein und wird so ein Teil der FRIENDS. Außerdem wird Ross wegen einer anderen Frau verlassen. Und Monica hat ein Date mit Paul "The Wine Guy", einen extrem schleimigen Typen.




So und nun seit ihr dran, habt ihr lust ein Teil der FRIENDS zu werden, dann bewerbt euch doch bald mit Wunschchrakter per PM bei mir!! Und fals ihr noch vorschläge für andere Charktere oder Fragen habt, steh ich immer ebenfalls per Pm zur Verfügung. Ich freu mich auf euch!!​
 
Werbung:
Die FRIENDS

Rachle Green ~ played by: Leyla
Bild
Charkter: Monicas beste Freundin aus der Schulzeit. Zieht nach geplatzter Hochzeit bei ihr ein und versucht ohne Papas Kreditkarten erwachsen zu werden und es "alleine" zu schaffen. Was ihr mit Hilfe ihrer Freunde auch gelingt. Mit ihrer Naivität legt sie sich so manchen Stolperstein in den Weg.



Monica Geller ~ played by: PiperLoveLeo
Bild
Charkter: Ross kleine Schwester, hat einen ausgeprägten Ordnungssinn und "Putzfimmel", mit dem sie die anderen manchmal in den Wahnsinn treibt. Wohnt in einem New Yorker Apartment, dass sie sich eigentlich nicht leisten kann. Leidet unter der Tatsache, dass sie in der High School sehr dick war. Arbeitet als Chefköchin.



Phoebe Buffey ~ played by: Yuki Natsukawa
Bild
Charkter: Ist eine New-Age-Anhängerin mit leichtem Spleen. Schreibt und singt eigene Lieder, bei denen es meistens um den Selbstmord ihrer Mutter geht. Versucht immer, für alle dazusein und Ratschläge zu verteilen, trifft dabei aber selten den Punkt. Sie lebt mehr in ihrer eigenen Welt.



Joey Tribbiani ~ played by: Mc-Phoebe
Bild
Charkter: Versucht sein Glück als Schauspieler, fällt dabei aber oft auf die Nase. Hatte eine Rolle als Arzt in einer Daily Soap (und glaubt deshalb, etwas von Medizin zu verstehen). Stammt aus einer großen italienischen Familie mit sieben Schwestern. Teilt Chandlers Begeisterung für "Baywatch", Western- und Actionfilme (vor allem "Die Hard"). Ist der Frauenheld der Truppe.



Chandler Bing ~ played by: Amber
Bild
Charkter: Wohnt mit Joey zusammen in einer Wohnung gegenüber von Monica. Ist der Kindskopf der Gang, der auf alles einen Spruch hat. Hat eine gewisse "Qualität", die nur schwule Männer zu haben scheinen, was ihn immer wieder in peinliche Situationen mit Frauen und Männern bringt. Ist allerdings hetero.



Ross Geller ~ played by: Buffygirl
Bild
Charkter: Monicas älterer Bruder, der als Paläontologe in einem Museum arbeitete, bis er aufgrund von Liebeskummers einen Nervenzusammenbruch hatte. Seitdem arbeitet er als Uni Professor. Ist bereits seit der Schulzeit in Rachel verliebt. Ist ein komplizierter Typ, der immer alles gut meint.
 
~Anleitung zu nachsehen~​

Also mit folgender Story beginnt nun das RPG, Rachel ist gerade von der Hochzeit mit Barry geflüchtet und wohnt nun bei ihrer Freundin Monica, sie ist noch sehr verwirrt und will von Männern ers einmal nichts wissen. Ross der immer noch in Rachel verliebt ist will unbedingt mit ihr ausgehen, sie lässt ihn aber immer wieder abblitzen. Er erfährt von seiner Ex-Frau das sie schwanger ist, was ihn ziehmlich aus der Bahn wirft. Chandler ist noch mit Jenice zusammen, hat aber ständig Probleme mit ihr, Jenice will unbedingt Heiraten und Kinder bekommen. Joey arbeitet nun für eine neue Agentur wo er auch schon seinen ersten Job als Webemodel bekommt. Dort lernt er eine atraktive Aushilfsassistentin kennen. Phoebe spielt und singt wie immer im Centrals Perk, sie ist genso wie Monica zur Zeit solo. Monica lernt aber bald darauf bei einer Küchenparty Alan kennen. Phoebe wird ein blad darauf mit ihrer Zwillingsschwester Ursula und viel Geld "beglückt" von dem sie keine Ahnung hat wie es auf ihr Konto kommt.
 
~Mitspieler~​

Leyla - - Rachel Green
PiperLoveLeo - - Monica Geller
Yuki Natsukawa - - Phoebe Buffey
Mc-Pheobe - - Joey Tribbiani
Amber - - Chandler Bing
Buffygirl - - Ross Geller
 
::Rachel schleppte gerade einen Schweren Karton zur ihrer neuen Wohnung, die sie nun mit ihrer alten High School Freundin Monica bewohnt hinauf. Sie blieb kurz vor der Tür stehen und schaute den Gang zurück. Sie zuckte mit den Schultern. Nein es gab nun kein Zurück mehr, sie hatte sie dafür entschieden, aus dem Nest ihres Vaters wegzuziehen und ihr Leben in die Hand zu nehmen. Seufzend ging sie in die Wohnung und stellte ihren Karton auf dem kleinen runden Küchentisch ab::
 
::Rachel sieht von ihrem Karton auf und erkennt Phoebe::

Hey, hallo Phoebe. Na wie gehts!

::Sie geht zum Kühlschrank, holt sich Saft heraus, dann schaut sie zu Phoebe::

Möchtest du auch?
 
Mir geht es gut. Aber meine neue Strophe, zu Smelly Cat, mag einfach nicht in die Melodie passen. Dumme Strophe!

:: flucht Phoebe. Im nächsten Moment lächelt sie ::

Ja, ein Saft wäre toll.
 
::Rachel zieht eine ihrer Augenbrauen nach oben und lächelt Phoebe an, dennoch ist sie irritiert::

Verstehe!

::Sie gißt den Saft in zwei Gläser und geht dann zu Phoebe::

Vielleicht kann ich dir ja helfen, lass mal hören!

::Sie stellt den Saft auf dem kleinen Wohzimmertisch ab::
 
:: Phoebe schüttelt den Kopf ::

Nein, als ernsthafte Künstlerin, darf niemand das Stück hören bevor es nicht vollendet ist.
 
::Rachel schaut sie etwas ungläubig an und trinkt kurz von ihrem Saft::

Nun ja dann kannst du mir ja vielleicht bei aussortieren von meinen Sachen helfen!

::Sie zeigt auf den Karton der auf dem Tisch steht::
 
Werbung:
:: In dem Moment kommt Ross zur Tür rein und sieht Rachel und Phoebe ::

Hallo ihr zwei...

:: meint er erschöpft und lässt sich in das weiße Sofa fallen ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben