• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8.staffel

Lisalein

500er-Club
Registriert
9 August 2005
Beiträge
889
Ort
Wels
8.staffel: titel von einzelnen folgen

Es wurden 3 weitere Episodentitel der 8. Staffel bekannt gegeben:
8.04 Desperate Housewitch
8.05 Rewitched
8.06 Kill Billie: Vol 1​

Quelle: charmed-net

ähm also diese titel sind jetzt aber schon ein bissi übertrieben oder?
besonders der 1. :umschauen
 
Werbung:
8. Staffel????? i hab gedacht es gibt gar keine 8.Staffel mehr???? kannst mich mal aufklären? okay bis dann
glg sandra
 
Also ich finde die Titel super, und nicht übertrieben.


charmed_sandra, hier kannste mal Alyssa's Posts zur 8. Staffel nachlesen:

1.
Today is the 15th and still no official word on season eight but I will say this..... I think it's looking good.

I will let you know as soon as I know.

Peace, light, and love,
Alyssa

2.
It's offical...
I just got off the phone with Duke Vincent. We are picked up for a full 22 epiisodes! I just have to say thank you for all your prayers, petition signing, emails and letters to the WB. They did the trick. I know I have said it before but i have to say it again...... I truly feel that you are the best fans any actor could ever have. Thank you for all your support. It means more to me than you could ever know.

Peace,
Love,
And
Light,
Alyssa



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
die titel klingen schon seltsam:verwirrt:
aber ok, das kann sich auch noch oft ändern:lol:
ich bin gespannt was in der 8. staffel so alles passiert!
am meisten freue ich mich auf mark mcgraph:verliebt:

Lg ~Shiny~
 
ind er 8.staffel soll ja dann eine neue hexe für aufwind sorgen (keine angst keienr stirbt ;)) sie müssen sie ausbilden und den part dieser hexe übernimmt
Kaley Couco .^^ hab ich im WB gelesen.
 
da hab ich auch schon gelesen....

erinnert mich an sabrina udn ihre hexenkolleginnen!? :rofl:

wird sicher spannend....
aber jetzt wirds schwer mit ideen....
 
Also, ich find die Titel klasse. :zustimmen
Die Originaltitel haben immer originelle Wortspiele drin. Wenn ich da an die langweiligen deutschen Titel denke... In der 6. Staffel wars besonders schlimm. :nein:
Ich freu mich schon total auf die 8. :rofl:
 
vielen vielen dank für die infos! Jetzt kann ich wenigstens wieder beruhigt schlafen! ;)
hab echt nicht gewusst dass es noch eine weitere staffel geben wird. ist echt super. freu mich schon voll drauf! Also die titel hören sich schon vielversprechend an! die staffel wird bestimmt voll genial! wann ungefähr wird sie dann eigentlich gesendet? In deutschland u. amerika????
glg sandra
 
also ich find die titel schon ziemlich krass... wollen die uns verarschen? :fragend:
naja... solang die folgen gut sind, isses eh egal...
klingt aber schon ziemlich abgedreht ;)
 
Es gibt neues aus der Welt der CharmedOnes. Und zwar Infos zum Cast der 8ten Staffel.

Kerr Smith wird unter anderem auch wieder in der achten Staffel von Charmed zu sehen sein, und zwar in 8x03 "Run, Piper, Run". Des Weiteren wird ab der achten Staffel als Gaststar für mehrere Folgen Jason Lewis zu sehen sein, der nun die Rolle übernimmt, die Marc McGrath ursprünglich spielen sollte. Jason Lewis dürfte den Zuschauern von "Sex and the City" als Samanthas Freund "Smith" aus der letzten Staffel bekannt sein. Außerdem wird Brian Krause als Leo in nur 10 Folgen dabei sein, Dorian Gregory als Darryl ist für die achte Staffel ganz raus.
Für alle Leo Fans dürfte das nicht eine so erfreuliche Nachricht sein. Aber hoffen wir nur das er nicht sterben muss.
 
Hei Holly hat sich vor kurzen über die 8te Staffel geäussert, und dabei folgendes gesagt.
"Alles, was ich sagen kann, ist, dass es frisch ist. Es ist etwas, was man länger nicht gesehen hat... mehr in der Art der ersten und zweiten und dann den anderen Staffeln... es sollte interessant sein. Wenn es die letzte Staffel sein sollte, werden wir zumindest mit einem großen Knall gehen"
Das lässt doch schon auf eine gelungene Staffel freuen. Was meint ihr dazu?
 
habe eben unter imdb
die cast listen gesehn für die ersten 3 folgen der ersten staffel. die ersten beiden folgen eigentlich nichts neues was nicht schon bekannt wäre.
aber bei folge 3 habe ich was interessantes gesehn

"Run, Piper, Run" Episode: #8.3 - October 2005
Scott Michael Morgan .... (uncredited)
Beatrice Rosen .... Jenny
Kerr Smith .... Kyle Brody

Brody kommt nochmal wieder. das find ich interessant, bin schon total gespannt auf die 8. staffel.
 
Werbung:
Zurück
Oben