• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8.staffel erste termine

genau das find ich wirklich voll doof! Die könnten ruhig noch mal ne staffel machen! ich glaub da würden sie eine menge leute glücklich machen!!! oder???
 
Werbung:
Achja, und ich hab noch welche gefunden
8.07: The Lost Picture Show
8.08: Battle of the Hexes,
8.09: Hulkus Pocus,
8.10: Vaya Con Leos,
8.11: Mr. & Mrs. Witch,
8.12: Payback's A Witch,
8.13: Repo Manor

Sorry für die doppelpost
 
hey

seid ihr sicher das es eine 8. staffel gibt`?
dad ende der 7. staffel sah gar nich danach aus das es fortgesetzt ird.
 
Ja, ziemlich sicher. Denn das wurde erstens ja schon bestätigt. Und zweitens gibt es ja überall schon Bilder von der 8.Staffel und auch Trailer usw... mach dir keine Sorgen, eine 8.Staffel gibt es bestimmt noch! ;)
 
:D das is ja ma geil.... ich war schon lange nicht mehr hier im forum deswegen frag ich.. aber das is geil.. danke für die info.
 
ich hätte auch nicht gedacht, dass es tatsächlich weitergeht.
nach DEM ende!?

übrigens strahlt pro7 die 8. staffel vorraussichtlich im herbst diesen jahres aus.
 
Kim schrieb:
ich hätte auch nicht gedacht, dass es tatsächlich weitergeht.
nach DEM ende!?

übrigens strahlt pro7 die 8. staffel vorraussichtlich im herbst diesen jahres aus.

Echt? Ist das schon sicher? Hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht:hm:
Bin auf die 8. Staffel zwar schon gespannt, aber ich erwarte nicht so viel, weil das niveau der staffeln immer weiter nach unter sinkt;)

Lg ~Shiny~
 
Bin auf die 8. Staffel zwar schon gespannt, aber ich erwarte nicht so viel, weil das niveau der staffeln immer weiter nach unter sinkt

also ich find nicht das das niveau nach unten sinkt!!

hätte auch nicht gedacht, dass das so schnell geht, aber ich freu mich voll darauf!!
 
Wenn das wirklich stimmt ,dann ging das echt schnell mit dem neuen Termin!


Ich muss auch sagen, dass mir die neuen Folgen bis jetzt nicht mehr so gefallen haben, aber wer weiß wie die 8. Staffel wird...? Bin ja mal gespannt.
 
die achte staffel und somit die letzte wird ab dem 19.9. über unsere bildschirme flimmern!
jeden dienstag um 20.15 uhr auf pro7
mal sehen was uns alles so erwartet.....
 
Werbung:
Von dem Termin hab ich auch schon gehört. Das is echt super! Das wird ein super dienstag abend werden! Denn ab 12. starten schon Desperate Housewives und Greys Anatomy und ab 19. kommt dann auch noch Charmed hinzu :jump2: Der September ist eben der beste Monat im Jahr, vor allem weil ich da auch noch geburtstag hab ;)
 
Zurück
Oben