• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8.5 Charity Begins At Home/ Edel Sei Der Mensch...

Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Während seiner Sonntagspredigt macht Eric seinen Gemeindemitgliedern einen Vorschlag: Statt Geld für die Kollekte zu geben, soll jeder einem bedürftigen Menschen etwas Gutes tun. Doch selbst in der eigenen Familie kommt es dadurch zu Komplikationen: Kevin und Lucy bekommen sich in die Haare, weil er mit ihr zusammen eine Nachbarschaftshilfe organisieren will, während sie die Mitarbeit bei Habitat for Humanity bevorzugt, einem Verein, der sich für die Beseitigung von Obdachlosigkeit einsetzt. Unterdessen betrachtet Ruthie ein schüchternes Mädchen aus ihrer Klasse als ihr Projekt, und Peter wählt wiederum Ruthie als sein Projekt aus. Das veranlasst Ruthie jedoch dazu, dem verliebten Peter eiskalt vorzuschlagen, dass sie sich seltener sehen sollten.

Auch Eric hat sich etwas Besonderes vorgenommen: Er ruft seinen frischgebackenen Schwiegersohn Carlos an und bittet ihn, ohne Mary zu einem Gespräch nach Glenoak zu kommen. Bei Carlos löst dieser Anruf allerdings nicht gerade große Freude, sondern vor allem Verwirrung und Panik aus. Unterdessen unternehmen Chandler und Roxanne einen letzten Versuch, ihre Beziehung zu retten - doch ohne Erfolg.


presse.vox.de
 
Werbung:
Zurück
Oben