1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8.5 Charity Begins At Home/ Edel Sei Der Mensch...

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von imported_imported_Sina, 24 September 2004.

  1. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Während seiner Sonntagspredigt macht Eric seinen Gemeindemitgliedern einen Vorschlag: Statt Geld für die Kollekte zu geben, soll jeder einem bedürftigen Menschen etwas Gutes tun. Doch selbst in der eigenen Familie kommt es dadurch zu Komplikationen: Kevin und Lucy bekommen sich in die Haare, weil er mit ihr zusammen eine Nachbarschaftshilfe organisieren will, während sie die Mitarbeit bei Habitat for Humanity bevorzugt, einem Verein, der sich für die Beseitigung von Obdachlosigkeit einsetzt. Unterdessen betrachtet Ruthie ein schüchternes Mädchen aus ihrer Klasse als ihr Projekt, und Peter wählt wiederum Ruthie als sein Projekt aus. Das veranlasst Ruthie jedoch dazu, dem verliebten Peter eiskalt vorzuschlagen, dass sie sich seltener sehen sollten.

    Auch Eric hat sich etwas Besonderes vorgenommen: Er ruft seinen frischgebackenen Schwiegersohn Carlos an und bittet ihn, ohne Mary zu einem Gespräch nach Glenoak zu kommen. Bei Carlos löst dieser Anruf allerdings nicht gerade große Freude, sondern vor allem Verwirrung und Panik aus. Unterdessen unternehmen Chandler und Roxanne einen letzten Versuch, ihre Beziehung zu retten - doch ohne Erfolg.


    presse.vox.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Charity Begins Home
  1. Charity
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.838

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden