1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8.17 Angel/wahre Liebe Ist Unsterblich

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von imported_imported_Sina, 13 Oktober 2004.

  1. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Seit dem Tod ihres Vaters strahlt Annie eine Zufriedenheit und Fröhlichkeit aus, die alle ansteckt. Lucy und Ruthie machen sich daraufhin immer größere Sorgen, dass ihre Mutter die Trauer um Charles einfach verdrängt. Doch damit haben sie Unrecht: Annie hat es geschafft, das Leben als Prozess zu begreifen. Deshalb kann sie sich darüber freuen, dass es einen Vater wie ihren überhaupt gegeben hat, statt Tränen darüber zu vergießen, dass er nun von ihr gegangen ist. Konsequenterweise schmiedet sie nun voller Tatendrang neue Pläne.

    Eric bemüht sich unterdessen, Chandler dazu zu überreden, den kleinen Jeffrey zu adoptieren. Das stürzt Chandler jedoch in eine schwere Lebenskrise, in deren Verlauf er sogar dem vermeintlichen Engel Angela begegnet und an seinem Verstand zu zweifeln beginnt. Oder sollte die kryptische Botschaft, die Angela ihm auf den Weg mitgegeben hat, doch von Bedeutung für sein Leben sein?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden