• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x21 Death becomes them

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Zankou's Plan, die Schwestern verwundbar zu machen, so dass er das Buch der Schatten unter seine Kontrolle bringen kann, beginnt zu funktionieren, als Phoebe voller Schuldgefühle ist, als ein Klassenkamerade vor ihren Augen brutal getötet wird und von den Toten zurückkehrt, um sie dafür verantwortlich zu machen. Ein weiterer Teil von Zankou's Plan: Paige ist niedergeschmettert, als sie ihren neuen Schützling tot vorfindet und merkt, dass sie nicht die Macht hatte, sie zu retten. Als sie bemerken, dass Zankou hinter den Todesfällen steckt, verfolgen Piper, Phoebe und Paige den Alchimisten, der Zankou hilft, und werden mit all den untoten Unschuldigen konfrontiert, die sie in den letzten sieben Jahren nicht retten konnten und erlauben so Zankou das Buch der Schatten an sich zu nehmen, ohne dass sie es merken.

Unterdessen wird Darryl in einer vergleichbaren Position eingesetzt und hat zwischen dem Schutz der Schwestern oder dem Arbeiten mit Inspektor Sheridan, die ihr Gedächtnis wiedergewinnt und ermittelt, zu entscheiden.
Quelle: http://fanforum.ioff.de/viewtopic.php?t=1931&postdays=0&postorder=asc&start=375
 
Werbung:
Mann das war doch wieder ne Hammerfolge!!!
Aber wenn Zankou Prue wieder zum Leben erweckt hätte als Zombie dann wär das sicher noch geiler und brutaler geworden!
Aber der Trailer danach zur 7x22 war ganz schön komisch denn da glaubt man das es das Serienfinale ist. Aber ich hoffe doch das Prosieben die 8.Staffel ausstrahlt. Aber wenn nicht schau ich sie mir halt auf ORF 1 an.
 
Warum sollte Pro7, dass nicht tun? Die sind wahrscheinlich nur zu blöd, es srichtig zu sagen oder wollen mehr Spannung auf's Staffelfinale aufbauen....
egal!
Mir hat's auch gefallen, nur Sheridan nervt wie gesagt, hoffentlich stirbt die nächstes Mal endlich!
 
ich find die Folge gut. Das mit toten Unschuldigen, die wieder zum Leben erweckt worden sind, z.b. Inspector Davidson, fand ich cool. (Die Maske sah ja sehr schlecht gemacht aus :rolleyes: )
Mal schauen wie die letzte Folge wird ..
 
Also die Folge an sich fand ich ganz gut, was mich aber genervt hat war Pro Sieben. Dann fangen sie erst um halb zehn an und bringen dann auch noch sehr viel Werbung. Ich hatte wirklich das Gefühl mehr Werbung zu schauen.

Ich hätte dann auch noch eine Frage: Waren die letzten drei Untoten auch bekante Gesichter? Mir kam nämlich niemand bekannt vor, allerding hat man die ja auch nie lange gesehen. Einzig die eine erinnerte mich etwas an Bloody Mary aus der Horrorfolge, aber das war ja keine Unschuldige. :D
 
fand die folge echt ok;)
Die idee mit inspektor davidson hat mir gut gefallen, nur mit prue als zombie wärs besser gewesen:D
Freu mich auf das staffelfinale:zustimmen, aber prosieben hat den eindruck vermittelt dass es die letzte folge sei:verlegen: *naja*
Hoffe, dass pro7 die 8.staffel sendet;)

Lg ~Shiny~
 
Wetten wenns Prue als Zombie gegeben hätte dann hätte Piper einen Nervenzusammenbruch bekommen und sie hätte die Zombies am Ende auch sicher nicht gesprengt.
 
Wow, ich fand die Folge endlich wieder mal absolut genial, total der Hammer^^. Sie war sehr spannend und interessant gemacht, bin schon total gespannt, wenn der 2. Teil und somit das Finale nächsten Mittwoch kommt.
Das mit den Zombies fand ich sehr gut, nur ging das, dass das Buch plötzlich Zankou gehört, ein wenig schnell :ka:. Trotzdem eine super Folge!
 
ich fand die folge echt supiiiiii :D
hat mir voll gefallen, die ganze geschichte
fand ich guuut...das mit zankou wie er
alle "verarscht" hat :rofl:
lg sab :)
 
Fand die Folge auch total klasse. :rofl: Obwohl mir etwas die Spannung fehlt in letzter Zeit. Ist meist ziemlich vorhersehbar. Und wenig action, nur das Stück, als Phoebe den Dämon gekillt hat. Außerdem quatschen alle immer so viel, ohne daß es richtige Konflikte gibt. Wie Phoebe mit Darryl im Leichenschauhaus, da kam ja nix dabei raus.
Aber die Story mit den Zombies war super. Naja, mit Prue wär schon besser gewesen, aber so gings auch. Hab aber auch nicht feststellen können, wer die anderen Zombies waren.
Hab aber auch nicht verstanden, warum Zankou das Buch anfassen konnte. Auch wenn die drei und das Buch keine Einheit mehr sind, ist es doch trotzdem gut und müßte sich von dem Bösen schützen. Oder verliert es dadurch auch gleich seine Kraft? :fragend:
Daß ProSieben so viel Werbung bringt, zeigt doch nur, daß Charmed wieder erfolgreich ist: Je mehr Zuschauer, desto mehr Werbung! Ich fand nur die Serie davor total dämlich. SatC auf deutsch und total billig. Furchtbar. :nichtgut:
Die letzte Folge wurde ja auch wie ein Staffelfinale gedreht, da stand ja noch nicht fest, daß ne 8. kommt. Da ist es ja klar, daß es so rüberkommt. Aber endlich kam mal wieder ein Trailer für die Vorschau. Ich freu mich total auf nächste Woche!!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Ich fand auch, dass die Folge richtig gut war. Sogar fast die Beste der Staffel.
Endlich war mal wieder etwas Action drin und etwas Spannung.
Freue mich schon auf die nächste.
Lg
PTW
 
wow!!! Die Folge war endlich mal wieder echt klasse! Beim ersten Zombie hab ich mich sogar mal ein bisschen erschrocken. Sie war sogar ein bisschen "gruselig". Toll! Schade das nächste Woche die Staffel vorbei is.
lg Anna
 
Ich fand die Folge ober hammer geil.Die Folge war mal wider so richtig gruselig.Aber der Trailer war scauch ´so richtig gut,wie vorher schon geschreiben wurde,sieht es aus als wer es das Ende der Serie.Aber trorzdem war der Trailer eine gute Idee.Als Pheobe im Trailer sagte:"Entweder geht Zankou mit uns unter oder ohne uns" Oder wie war der Spruch ? Auf jeden Fall freu ich mich schon wieder auf das Finale.Wird sicher total gut.Und ich finde dass diese Folge die beste seit der 6.Staffel war....
 
Werbung:
Hi ich glaube der Spruch im Trailer von Phoebe geht so: "wenn wir unter gehen dann geht Zankou mit uns unter"
Bin mir aber nicht ganz sicher!
 
Zurück
Oben