• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x01 Blinder Zorn (A Call to Arms)

Also ich fand' die Folge super!
Barbas nervt mich zwar ziemlich, aber naja jetzt ist er ja erstmal weg.
Das Leo ausgerastet ist finde ich total verständlich.
Obwohl ich muss sagen, die vielen Hände haben mir so gar nicht gefallen, irgendwie :komisch:



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Ich muss mich euch anschließen, ich fand die gestrige Folge auch total super :zustimmen. Die Idee mit den beiden Göttern, die in Piper und Leo waren, fand ich lustig :rofl:. Dass Leo ausgerastet ist, fand ich nicht so schlimm und auf jeden Fall verständlich ;).... Alles in allem hab ich die Folge echt toll gefunden!
 
Ich fand die Folge total klasse. Besonders lustig war das erste Zusammentreffen von Phoebe und Leslie. Wie sie um ihn rum gegangen ist und ihm auf den Hintern geschaut hat. Wie Hunde beim Beschnüffeln. Das Leo ausgerastet ist, war ja nicht seine Schuld. Er wurde ja manipuliert von Barbas. Piper mit den sechs Armen war auch ganz gut. Es ist doch ganz praktisch, wenn man so viele Arme hat.
 
hey,
ich finde die folge ist echt ein gelungener seasonstart!
und auch das verhalten von leo kann ich voll versehen..
ich bin froh, dass barbas jetzt erstmal nich auftauchen wird,
der hat mich in letzter zeit genervt, irgendwie
kam der jetzt zu oft vor;
das einzige, was ich an der folge nicht so toll fand,
waren die sechs arme von piper. man hat viel zu deutlich gesehen,
dass das alles eingefügt worden ist,
mit der heutigen technick geht sowas doch viel besser ...
lg sabrina
 
Mit hat die folge nicht so gut gefallen:) das liegt aber wahrscheinlich daran dass ich charmed nicht mehr so mag:D
das mit phoebe und leslie ist ganz witzig gewesen aber sonst? pipers viele arme waren irgendwie komisch:fragend:
Lg shiny
 
Ich fande die Folge an sich auch nicht sehr aufregend,aber ich bin ein treuer charmedfan und von daher schau ich mir jede Folge an... und ein paar Szenen war schon ganz witzig... oder?Gestern lief es sooooo gut zwischen Piper und Leo.... warum nicht immer?
Lilian
 
erste Folge Blinder Zorn

Ich habe leider die erste Folge von der 7. Staffel verpasst :(
Könnt ihr mir erzählen was in "Blinder Zorn" :hm: passiert ist!!!!

Wäre super nett :rofl:

glg sandra
 
Die erste Folge war gar nicht so schlecht,aber auch nicht zu aufregend...als echter Charmed-Fan hast du was verpasst,aber wenn nicht,dann auch nicht...brauch es dir ja nicht erzählen,kannst ja nach lesen...
Lilian
 
Werbung:
die episode fand ich einfach klasse. *__*
fand schade, dass ich von der siebten staffel kaum was mitbekommen habe, weilich dauernd unterwegs war mittwoch abend. .__.' ... es war so ein toller einstieg in die neue staffel meiner meinung nach. xD
 
Zurück
Oben