1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7thheaven Auf Dvd

Dieses Thema im Forum "Eine himmlische Familie" wurde erstellt von woof, 19 Februar 2004.

  1. woof

    woof Guest

    Ich habe irgendo gelesen, das es zumindest in den USA (Ländercode 1), eine DVD Collection von EhF erscheinen könnte.

    Stimmt das ?
     
  2. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Soweit ich informiert bin, soll es auch in den USA erstmal keine DVDs von ehF geben.
    Es wurden zwar schon Unterschriften gesammelt, aber ich glaube es hat sich noch nichts ergeben.

    Sina
     
  3. Janine

    Janine New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Ich hab aus sicherer Quelle gelesen, das sich wichtige Leute zusammen gesetzt haben um das zu bequatschen. Aber was da nun rausgekommen ist weis ich leider nicht!
     
  4. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Ja, davon habe ich auch gehört !
    Aber leider weis ich auch nicht was daraus wurde!
     
  5. Null-Plan

    Null-Plan New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2004
    Beiträge:
    139
    Es ist Schade das es EHF noch nicht auf DVD gibt hoffe es kommt bald raus.
    Aber so wie es aus siet, wenn nur noch eine Staffel (9) gedreht wird
    kommt bestimmt keine DVd mehr raus.
     
  6. Janine

    Janine New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Akte X kam doch auch erst nachträglich raus! man sollte nie die Hoffnung nie aufgeben! :D
     
  7. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Dann wollen wir alle hoffen, dass es mit ehF genau so ist, wie mit Akte X.

    Sina
     
  8. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    DVD oder VHS zur Serie wären wirklich toll. Dann müsste ich nicht immer alle Folgen aufnehmen. Die DVD's wären dann wie ein Erinnerungsstück an die beste Serie der Welt.

    PascalW :p
     
  9. EHF

    EHF New Member

    Registriert seit:
    2 März 2004
    Beiträge:
    151
    Weis man nun schon weiteres, ob nun DVDs rauskommen ?
     
  10. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Nee, hab bis jetzt leider noch nichts neues gehört :(
     
  11. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Nachdem die 1.Staffel auf DVD anscheinend großen Erfolg in den USA brachte, ist die veröffentlichung von den Staffeln 2-5 geplant.
    Voraussichtlich sollen sie bis Ende 2005 in den USA erscheinen.
     
  12. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Naja wenn die DVDs so ein grosser Erfolg waren, könnte man sie dann nicht auch auf den deutsch,österr.,schweizer Markt bringen ?

    Oder is da etwa schon was geplant? :s
     
  13. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ja, da hab ich auch schon dran gedacht, aber ich hab bis jetzt noch nichts gehört.
     

Diese Seite empfehlen