• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7thheaven Auf Dvd

W

woof

Guest
Ich habe irgendo gelesen, das es zumindest in den USA (Ländercode 1), eine DVD Collection von EhF erscheinen könnte.

Stimmt das ?
 
Werbung:
Soweit ich informiert bin, soll es auch in den USA erstmal keine DVDs von ehF geben.
Es wurden zwar schon Unterschriften gesammelt, aber ich glaube es hat sich noch nichts ergeben.

Sina
 
Ich hab aus sicherer Quelle gelesen, das sich wichtige Leute zusammen gesetzt haben um das zu bequatschen. Aber was da nun rausgekommen ist weis ich leider nicht!
 
Originally posted by Janine@19.Feb.2004, 16:27
Ich hab aus sicherer Quelle gelesen, das sich wichtige Leute zusammen gesetzt haben um das zu bequatschen. Aber was da nun rausgekommen ist weis ich leider nicht!
Ja, davon habe ich auch gehört !
Aber leider weis ich auch nicht was daraus wurde!
 
Es ist Schade das es EHF noch nicht auf DVD gibt hoffe es kommt bald raus.
Aber so wie es aus siet, wenn nur noch eine Staffel (9) gedreht wird
kommt bestimmt keine DVd mehr raus.
 
DVD oder VHS zur Serie wären wirklich toll. Dann müsste ich nicht immer alle Folgen aufnehmen. Die DVD's wären dann wie ein Erinnerungsstück an die beste Serie der Welt.

PascalW :p
 
Nachdem die 1.Staffel auf DVD anscheinend großen Erfolg in den USA brachte, ist die veröffentlichung von den Staffeln 2-5 geplant.
Voraussichtlich sollen sie bis Ende 2005 in den USA erscheinen.
 
Naja wenn die DVDs so ein grosser Erfolg waren, könnte man sie dann nicht auch auf den deutsch,österr.,schweizer Markt bringen ?

Oder is da etwa schon was geplant? :s
 
Werbung:
Zurück
Oben