• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7 staffel

A

~alyssa~

Guest
is eigentlich die 7te staffel schon gedreht?? also schon ein paar folgn? also wenn ja können dann die mods ein paar folgn in die episodenguide gebn???

eure
alyssa
 
Werbung:
ne, sie haben no ned mit drehn angefangen.....
es sei denn, i hab was ned mitgekriegt *g*

lg
cx
 
Also ich meine sie haben schon angefangen auf (Link entfernt - Quigoni) gibt es schon für eine Folge die Episodenguide...
 
Hello,

ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie so zwischen dem 15. und 17. Juli anfangen werden die 7. Staffel zu drehen.

Der Ausstrahlungstermin für die USA soll der 26. September sein!

So, das war mein Infostand!

lg
 
Also ich denke auch, dass sie noch nicht drehen. Zumindest habe ich irgendwo mal gelesen´, dass sie erst Ende Juli oder so damit anfangen.
 
@Prue_Magic:

meiner Info nach, kann es eine 8. Staffel geben. Sicher ist noch nichts. Alyssa Milano hat ja gesagt, dass sie die Quoten der 7. Staffel abwarten werden und wenn diese gut sind, machen sie weiter. wenn nicht, dann (LEIDER) nicht!!!

Hoffe konnte dir helfen!

lg
 
Werbung:
ACHTUNG SPOILER!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ichs mir nur einbilde, aber wenn nicht, dann habe ich irgendwo gelesen, dass sie eine 9te Staffel von Charmed fast 100% sicher nicht machen, da viele schauspieler weggehen

wenn ich informatiopnen finden, die darauf hinweisen, dass das was ich da oben geschrieben habe editiere ich das
 
Zurück
Oben