• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7.4 Eine Frage Des Herzens / Bowling For Eric

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Eric erfährt, dass er sich einer doppelten Bypass-Operation unterziehen muss. Er beschließt, die ganze Familie zusammenzutrommeln, um die Neuigkeit mitzuteilen. Weil ihn aber im letzten Moment der Mut verlässt, lädt er den Camden-Clan kurzerhand zum Bowling spielen ein. Sein merkwürdiges Verhalten überrascht jedoch alle, vor allem aber Annie, deren Verwunderung sich in echte Sorge wandelt, als plötzlich auch noch Erics Schwager Hank auftaucht.

Derweil bekniet Robbie Kevin, ihm dabei zu helfen, einen Strafzettel verschwinden zu lassen, und Lucy brütet noch immer über der Frage, ob Kevin vor ihr je eine andere Frau gehabt hat...
 
Werbung:
Zurück
Oben