1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7.15 Ja, Ich Will! / I Love Lucy

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von Andreas, 1 Oktober 2004.

  1. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Lucy hat einen schrecklichen Traum: Roxanne versucht, ihr Kevin auszuspannen. In der Realität denkt Kevin jedoch nur an Lucy - und er hat sich zum Valentinstag eine ganz besondere Überraschung für sie ausgedacht: Er lässt sie von einem Chauffeur abholen und in ein pompöses Hotel fahren, in dem mit Kevin bereits die ganze Familie wartet. Auch Kevins Bruder Ben und seine Mutter sind gekommen, um den lang erwarteten Heiratsantrag mitzuerleben.


    Natürlich sagt Lucy überglücklich "Ja". Nun ist sie auch bereit, sich mit Roxanne zu versöhnen, die ohnehin nur Chandler liebt. Unterdessen entscheiden sich Annie und Eric, die Nacht im Hotel zu verbringen, während Simon Cecilia endlich seine Liebe gesteht und Ben mit Peters Mutter Paris anbändelt.

    Hintergrund:
    Diesesmal zu Gast bei "Eine himmlische Familie": Bo Derek. Die Schauspielerin, die mit Blake Edwards Romanze "10 - Die Traumfrau" zur absoluten Traumfrau avancierte, spielt die Mutter der Brüder Kevin und Ben.
     
  2. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Habe heute diese Folge gesehen:
    so eine verlobung wünscht sich fast jeder...
    Die Folge war Traumhaft schön.
    Lucy hat endlich den verlobungsring von Kevin bekommen....
    Ich finde es auch toll das sich Roxanne und Lucy nun besser verstehen...


    in meinen Augen sind Kevin und Lucy ein wundervolles Paar...

    nur eine frage: woher hatte kevin das viele geld um Lucy so eine wundervolle verllobung zu machen?
     
  3. Lisalein

    Lisalein New Member

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Wels
    naja ich glaube dass ist alles eien wunderschöne tv romanze, da braucht man sich nicht übelegen, wo das geld her kommt ....

    aber ich denke entweder hat er lange gespart oder er verdient außergewöhnlich gut als polizist ;-)
     
  4. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    wennn er wirklich so gut verdient werde ich wohl meinen beruf wächseln...
    ich men: das kleid und der ring waren schon irre teuer..
     
  5. Lisalein

    Lisalein New Member

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Wels
    aber auch das hotel und die feier mussten extrem teuer sein...

    oder alle machen was die familie will ;-) gratis noch dazu...
     
  6. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    ja... das dachte ich mir auch..

    aber sie hat ihn ja gefragt und er meinte er ist finanziell abgesichert und sie würden nie geldprobleme haben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden