• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x22/6x23 Bad Bad World

genau und Wyatt ist dazu bestimmt es herausziehn, aber da er noch etwas jung ist hat seine Mami es weggestellt bis er 18 ist! :rofl:
 
Werbung:
°Melinda° schrieb:
Ih denke die im krankenhaus hätten Chris auch nicht mehr helfen können, aber er ist ja nicht für immer Tod!!
Paige hat doch in dieser folge "Gesundheit" gesagt oder irre ich mich da!?
wenn es stimmt, wieso sagt sie das, wenn sie doch eigentlich englisch sprechen!!?

Nicht Paige sagt "Gesundheit" sondern Phoebe!

Vielleicht ist es auch auf Englisch "Gesundheit" kann doch sein oder?
Außerdem wurde dass schon irgendwo darüber diskutiert, aber ich kann das Thema jetzt nicht finden!!!

Romina86

edit: Ich hab mal eine Frage:
Wenn Whyatt so mächtig ist, wieso hat er dann Chris nicht gerettet???
Ich meine Whyatt kennt mitlerweile Chris sehr gut und er weiß wann Gefahr droht. Es hieß ja er kann nur mit einem Wimpernumdrehen einen Dämon töten. Wieso hat er bitte schön Chris nicht geholfen als Gideon ihn erstechen wollt???
 
Ja, aber Wyatt ist noch ein Kind!! Er weiß nicht immer was er in welcher Situation tuen soll! er versteht vielleicht wer böse ist und wer gut, aber das ging ja alles total schnell. Gideon war ja unsichtbar also hat Wyatt ihn gar nicht sehen können!! woher sollte er dann widssen das auf einmal ein Messer kommt und seinen Bruder ermordet!
 
ja es war paige.
und warum macht ihr imemr doppelposts?

und wyatt hat chris nicht geholfen weil wyatt gideon nicht als böse angesehn hat. und auserdem wo her soll der kleine wyatt wissen was die erwachsen tun und das der große chris ein kleiner bruder ist? der kleine is gerade mal kanpp 2 jahre alt.
 
ich habs gemacht weil ich vergessen habe dass ich mein erster post editieren kann!
Danke RedZora ich hab ja nur gefragt, weil ja die Produzenten es so gedreht haben dass Whyatt das maechtigste Kind der Welt ist!
 
Ich hab en doppelpost gemacht, weil ich das was ich beim 2. gschrieben habe erst gesehenm habe nach dem ich das erste schon geschrieben hatte! das war keine Absicht! Und das mit Gideon 7und wyatt habe ich ja schon geschrieben, zwar ein wenich undeutlich aber ich habs versucht!!!
 
wyatt wird einmal der mächtigste hexer sein. noch hat er ja nicht alle seine fähigkeiten. weil wie wir ja wissen wachsen fähigkeiten, und es könenn noch welche dazu kommen. den noch kan wyatt ja nicht selbstständig zwischen der unterwelt und der oberwelt hin und herorebn und vermutlich auch noch nicht alleine nach oben zu den ältesten. er kann vom kindergarten nach hause orben un dim haus in und her wenn er mama und seine tanten ärgern will. er kann sich dinger her orben wenn er will, aber das er ausserhalb seiner mutter heilen kann haben wir ja noch nicht gesehen. ich vermute mal das wyatts kräfte noch um einiges wachsen werden, vermutlich bekommt er auch noch die fähigkeiten von piper und phoebe. bzw. ein teil hat er ja schon von piper, er kann dinge explodieren lasen, zwar mit augenzwinkern und nicht mit den händen wie piper aber es ist für mich ie es auseiht dies fähigkeit.
 
Ich gehe auch davon aus das seine Kräfte noch wachsen, ich meine, hallo! Er ist noch ein Kind!! Da is es schon erstaunlich das er sich so gut verteidigen kann, obwohl er noch nicht mal richtich sprechen kann! Das kommt schon noch! Er soll ja nach dem was "Crone" gesagt hat, der mächtigste Hexer werden den man je gesehen hat!
 
sie wird angeschossen weil es nicht mehr die "normale" welt ist. durch das ganze hin und her zwischen der guten und der böse welt ist eniges durch einander geraten. und die gute welt ist super gut und man wird für das kleinste vergehen bestraft. z.b. wenn du da scheiße sagen würdest würden sie dir die zunge rausschneiden. und phoebe hat halt falsch geparkt und deswegen wird sie erschossen. und in der bösen welt wirst du bestraft wenn du was gutes machst wie die böse paige am spiegel da sagt man wird bestarafft wenn man nur "gesundheit" sagt.
 
ich habe gerade die folge gesehen. sau geil. aber eins verstehe ich nicht, warum ist wyatt in der zukunft böse? wisst ihr warum?
 
wyatt wird in der zukunft , aus der Chris kommt, böse weil er von dem bösen auf deren seite gezogen wird. Wer genau das war weiß chris aber auch nicht. ich glaub es war ein paar folgen vor her sone truppe komische sekten anhänger die glaubten wyatt sei die wiedergeburt ihres anführers. aber sie konnten wyatt ja noch rechtzeitig aus derne fängen befreien.
 
RedZora schrieb:
sie wird angeschossen weil es nicht mehr die "normale" welt ist. durch das ganze hin und her zwischen der guten und der böse welt ist eniges durch einander geraten. und die gute welt ist super gut und man wird für das kleinste vergehen bestraft. z.b. wenn du da scheiße sagen würdest würden sie dir die zunge rausschneiden. und phoebe hat halt falsch geparkt und deswegen wird sie erschossen. und in der bösen welt wirst du bestraft wenn du was gutes machst wie die böse paige am spiegel da sagt man wird bestarafft wenn man nur "gesundheit" sagt.

Ach so ist das! Na dann danke ich dir das du mir aufgeklärt hast sonst hätte ich das wohl nie kapiert :)

Die Episode ist so lala, die letzte Folge lass ich mi aber bestimmt nicht entgehen das ist klar!

Ach ja, kann mir vielleicht jemand sagen warum Chris auf seinen Vater sauer ist, ende der 6.Staffel will Chris nie mit Leo sprechen und wenn er es doch macht dann nur muflig. Warum das?
 
Werbung:
Zurück
Oben