• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x22/6x23 Bad Bad World

@ein engel
leider hab ich auf der seite nur ein bild von wyatt als erwachsener gefunden und das ist auch nich besonders gut. weiß jemand wie der schauspieler heißt der ihn spielt wäre super.
 
Werbung:
wyatt als erwachsener? hab ich gar nich gesehn kannst du mir sagen wo genau das bild ist, vielleicht kenn ich den schauspieler ja, wär lieb :)
 
also auf der seite die du genannt hast musst du auf epi gallery staffel 6, und dann ganz rechts auf wb gallery klicken und dannd ie folge chris crossed. und in der untersten reihe das erste bild.
ich hoffe du konntest mir folgen.
 
danke :D
vielleicht kenn ich den schauspieler ja, ich weiß nur, dass chris von drew fuller gespielt wird

liebe grüße
ein engel
 
ja das kann man ja auch überall lesen, nur wyatta ls erwachsener taucht nur 2 mal kurz auf in staffel 6, einaml halt in chriscrossed und einmal in derletzen folge als vision von leo
 
so ich hab jetz mal nachgeschaut, das bild ist sehr schlecht, man sieht nur die hälfte vom kopf weil die andere im schatten steht, ich werd jetzt mal en bissl googeln, kann ja nich so schwer sein den schauspieler zu finden ;)
 
Dat is Wyatt ;)

205.jpg


212.jpg
 
danke danke endlich mal super bilder von dem. ich find der sieht ganz gut aus, außerdem brauch ich nen gutes bild da ich mir gerade nen wallpaper basteln will und mir fehlte halt noch ein bild von wyatt, weil ich find der sieht halt erwachsen besser aus als als kind.

noch was hab jetzt mal (gestern) nen thread unter andere darstellern gemacht bezüglich diese jungen mannes.
 
So der Wyatt heißt Wesley A. Ramsey

So ich hab die Folge gestern geschaut und für alle die jetzt wissen wollen, was passiert in der Folge (Spoiler):
Also als erstes mal Chris stirbt und kein anderer. Also auf jeden Fall gehen Chris und Leo irgendwie in eine paralelle Welt und da ist halt überall das Gegenteil. Die Guten sind böse und die bösen sind gut. Barbas ist zumbeispiel nicht der Dämon der Angst sondern der Dämon der Hoffnung.

So irgendwann bekämpfen sich dann die gute und die böse phoebe und die gute und die böse Paige, was aber nciht viel brungt, weil sie fast die gleichen bewegungen machen. Irgenwann arbeiten sie dann zusammen, und sie haben anscheinend zu viel gutes getan und plötzlich sidn halt alle in der normalen und in der bösen (?) total bescheuert und "very happy". Auf jeden Fall darf man nichts böses sagen, sonst wird man in der welt erschossen oder einem wird der fuß abgehackt ect.

So Piper ist halt auch so, und "verzaubert" Paige und Phoebe halt auhc und sie werden so. Irgendwie erfahren sie dann halt auhc, dass Gideon dr ist, der hinter Wyatt her ist. Aber irgendwie will der den nur umbringen, ka...

Irgendwann sticht Gideon mit so einem Schwert Chris in den Bauch und Leo kann ihn nicht heilen. Er will dann bei ihm bleiben und ihm beusteihen, aber Chris will, dass er Wyatt hilft. Das tut er dnn. Als er zurück kommt, ist Darryl da, welcher Chris wohl umbringen wollte (Chris hatte ihn aus der Tür geschmissen. Darryl kam dann mit so einer anderen aus Chris´ Zimmer und hat ihm halt sein Beileid ausgesrochen. Leo und Paige rennen halt in das Zimmer und Chris lebt noch "ansatzweise" stirbt dann aber in Leos Armen und verschwindet. Paige und Leo sind halt am weinen eher gesagt am heulen und Leo verwüstet den ganzen DAchboden (neuerdings kann er anscheinend Blitze werfen oder so).

Am ende will Gideon Wyatt noch umbringen, und Leo rettet ihn auch noch und bringt Gideon mit Hilfe der schönen Blitze und dem bösen Leo um.

Dann bekommt Piper noch den kleinen Chris udn alle sind am heulen und freuen sich auch irgendwie :dumm:


So das wars :D ich weiß nicht ob alles so stimmt, aber so hab cih es verstanden.
 
@ PiperLoveLeo: das mit Leo und den Blitzen hab ich nicht richtig verstanden, warum der das konnte. also am ende hab ichs gecheckt, dass er was böses tun musste, damit die welt wieder "normal" wird, aber warum konnte der die blitze schon aufm dachboden rumschleudern...? :fragend:

Dann bekommt Piper noch den kleinen Chris udn alle sind am heulen und freuen sich auch irgendwie
also das stimmt ja so nicht ganz, am heulen war da keiner ;) die haben doch vorher nur geheult, weil sie dachten, Piper stirbt und der Arzt hat noch so gegrinst ;)

ich fand die schlussszene so süß, als Leo dann zu Piper durfte und Phoebe die ganze Zeit zu wyatt "look, that's your brother", hach das war doch herzallaliebst :D
 
vampire_kizz schrieb:
@ PiperLoveLeo: das mit Leo und den Blitzen hab ich nicht richtig verstanden, warum der das konnte. also am ende hab ichs gecheckt, dass er was böses tun musste, damit die welt wieder "normal" wird, aber warum konnte der die blitze schon aufm dachboden rumschleudern...? :fragend:

Frag nicht mich, ich weiß es nicht :D auf jeden Fall konnte er es schon als Chris gestorben ist.


also das stimmt ja so nicht ganz, am heulen war da keiner ;) die haben doch vorher nur geheult, weil sie dachten, Piper stirbt und der Arzt hat noch so gegrinst ;)

Na ja als Chris und Paige zu Phoebe gegangen sind, und ihr das erzählt haben, waren sie ja wohl am heulen und Piper auch.

ich fand die schlussszene so süß, als Leo dann zu Piper durfte und Phoebe die ganze Zeit zu wyatt "look, that's your brother", hach das war doch herzallaliebst :D

Jap war es aber Wyatt hat sehr einfersüchtig geschaut fand ich :p
 
Werbung:
assooo, ja da haben sie alle rumgeheult, da hätt ich aber schier mitgeheult, ich meine chris ist tot *nervenzusammenbruch* :nein: schlümm sowas echt schlümm der kerl war so geil...
aber Piper kann da doch gar nicht mitgeheult haben, sie weiß doch noch gar nicht, dass Chris tot ist, oder? :fragend: ;)
 
Zurück
Oben