1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x18 Rache ist süß

Dieses Thema im Forum "Staffel 6" wurde erstellt von Prudence, 13 November 2006.

  1. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Originaltitel: The Real Paul Anka

    Erstausstrahlung: 11.04.2006
    Erstausstrahlung (Deutschland):voraussichtlich 09.01.2007

    Rory und Logan wohnen zwar wieder zusammen, aber das Verhältnis der beiden ist immer noch recht frostig. Deshalb beschließt Logan, mit der „Life and Death Brigade“ zu einem Fallschirmsprung zu fahren. Als Rory davon hört, bekommt sie Angst, doch Logan fühlt sich dadurch nur blamiert und fährt schließlich ohne Abschied weg. Da kommt die Einladung von Jess gerade richtig für Rory. Der hat gerade mit ein paar Freunden eine Galerie in Philadelphia eröffnet und möchte sie ihr zeigen. Als sie dort ankommt, trifft sie nicht nur auf Jess, sondern auch auf Luke, der gerade April auf einem mehrtägigen Schulausflug begleitet.
    Lorelai hat in der Zwischenzeit alles Hände voll zu tun. Nachdem sie gehört hat, dass sich Emily und Richard nach Immobilien in Stars Hollow umsehen, versucht sie alles, um ihnen die Stadt madig zu machen und außerdem soll sie in Mrs. Kims Auftrag das Hochzeitskleid für Lane ändern. Lane dagegen bittet sie das Kleid irgendwie zu ruinieren, da sie sich etwas moderneres wünscht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden