• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x17 Hyde School Reunion

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Phoebe ist besorgt wegen ihrem Highschool-Treffen, da sie früher dafür bekannt war, Rauchbomben zu benutzen. Beim Treffen sieht sie alle Mitglieder ihrer alten Gang wieder: Ramona, die immer alles gemacht hat, um was Phoebe sie gebeten hat; Todd, Phoebes alte Liebe. Nur Rick fehlt, der alte Anführer der Gang, weil er verhaftet wurde und im Gefängnis sitzt.
Todd ist Anwalt und er liest alles, was Phoebe schreibt. Er will wieder wild sein, da er sich in seiner Ehe gelangweilt fühlt. Paula, Todds Frau, ist auch anwesend und sie mag Phoebe überhaupt nicht. Paula ist sehr verbittert und sagt manche gehässige Sachen zu und über Phoebe.
Während dem Treffen fängt Phoebe plötzlich an, sich nicht wohl zu fühlen. Plötzlich verwandelt sie sich in eine jugendliche Phoebe: langes Haar, 90er Kleidung, immer bereit zu kämpfen. Als jugendliche Phoebe verhält sie sich auch so, wie sie sich früher verhalten hat: wild, ohne Grenzen und in Todd verliebt. Gelangweilt vom Treffen spricht sie einen Spruch aus, der alle verzaubert, so dass sie sich wie in ihrer Jugend verhalten. Ein wildes Abenteuer erwartet die alte Gang, unter anderem leihen sie sich ein Polizeiauto aus, besuchen den Anführer ihrer alten Gang und helfen ihm, auszubrechen. Aber Rick hat seine eigenen Pläne.
Wird die jugendliche Phoebe rechtzeitig erwachsen, bevor die Dinge außer Kontrolle geraten?
 
Werbung:
Die Folge fand ich wieder mal klasse, so wie man es von Charmed gewohnt ist, auch wenn sie nicht an die letzte herankam.
Ich fand auf jeden Fall klasse, das man mal wieder erfahren hat wie Phoebe früher war. Diese Paula war aber echt ne blöde Kuh, ich finds klasse das es Phoebe ihr gegeben hat.
Ich kann gar nicht glauben das Phoebe so kriminell war, das sie jemanden beim Gefängniss ausbruch geholfen hat, obwohl sie ja nicht dafür war.
Irgendwie dumm, das sie ihn dann vernichten mussten.
Allgemein war in dieser Folge eh ein riesen Kritikpunkt, es war gar nichts von Charakterentwicklung zu spüren, warum hat Phoebe nicht einen Zauberspruch angewandt um ihren früheren Anführer in die Schranken zu weisen, sie hätte auch Piper und Paige um hilfe bitten können um Emma oder wie die heißt zu finden.
Das fand ich alles sehr seltsam, das sie sich da nicht die Magie zu nutze gemacht hat, sie hätten ihn auch nicht vernichten müssen, Paige hätte ihn ja ins Gefängnis beamen können.
 
Was ist denn noch passiert? Konnte die Folge leider nicht gucken! Hab ich irgendetwas wichtiges oder spannendes verpasst? In der Beschreibung stand noch was von Chris und Viktor!
lg Chris
 
Piper hat Viktor gerufen, weil sie der Meinung ist, das Chris sie hasst. Es kommt heraus, das Viktor und Chris in der Zukunft sich sehr sehr gut verstehen. Viktor unterhält sich lange mit Chris um herauszufinden, warum er so abweisend seiner Mutter gegenüber ist. Dann erzählt Chris, das Piper gestorben ist, als er 14 war.
Chris hat glaube ich auch in der Folge das erste mal Piper "Mum" genannt. :)

zu Encantar: Ich finde die Charakterentwicklung in dieser Folge, drehte sich eher weniger um Phoebe sondern eher um Chris und Piper. Klar es war interessant, wie Phoebe so war, aber man bekam in dieser Folge, mehr von der Beziehung zwischen Chris und Piper mit und wie diese sich auch in der Folge verändert.

Süß fand ich als in der letzten Szene Chris mit Wyatt auf dem Boden gesessen hat und die 2 zusammen gespielt haben und als dann Piper in den Raum kommt und sich den Bauch streichelt :)
 
Also ich hab die Folge auch super gefunden. Man hat einiges über Phoebes Vergangenheit erfahren. Aber was ich blöd fand, war, dass Phoebe, die sonst immer so schlagfertig und frech ist, sich einfach so von dieser Klassenkameradin beschimpfen ließ....
Außerdem war es auch komisch, dass Phoebe den ganzen Überfall auf den Geldtransporter mitmacht, ohne sich zu wehren. Sie hätte doch Paige rufen können, die die beiden heimorbt, dann hätten sie einen Wahrheitszauber sprechen können, um zu erfahren, wo Ramona ist und dann hätten sie sich um Rick kümmern können!
 
Fand die Folge auch super. Da sah man mal, dass es irgendwie "schon immer" in Phoebe gesteckt hat, das gewisse Böse! Ist doch irgendwie cool.. und dass sie trotzdem jetzt eine Empathin ist! Die Folge war echt spannend, und ich fand es auch total süß, dass Piper und Chris "zueinander gefunden" haben. Wie er "mom" zu ihr gesagt hat war doch echt soo süß, die Folge werd ich mir bestimmt noch ein paar Mal anschauen!Lg, Phoebe
 
Ich fand die Folge auch klasse! Was mich am Anfang nur sehr verwirrt hat, ist dass Piper gleich wieder so dick ist! In der letzten Folge ist sie doch gerade Mal schwanger geworden... Aber so lange wie bei Wyatts Schwangerschaft wollten sie betimmt nicht drehen! Weiß eigentlich jemand, wann das Baby (Chris) kommt?
So, meine Meinung, es war absolut spitze, habe ich bereits genannt. Ich fand es sehr interessant, das Phoebe schon immer irgendetwas böses in sich hatte. Da war der Aufstieg zur Königin der Unterwelt doch gar nicht so weit. Aber schön, dass auch die Charmed_Ones nicht perfekt sind... *ggg*
 
@Juliansgirl87
Chris (Baby) kommt in der letzten folge der 6. Staffel zur welt!

Da schließ ich mich mal der Meinung von euch allen an, echt tolle Folge!
 
ja christ kommt in der letzten folge dieser staffel zu welt..

Spoiler (bitte beachtet, dass Spoiler zu kennzeichnen sind, denn nach dieser Info hier wurde nicht gefragt, aber es verrät ja schon das Finale dieser Staffel)
und stirbt als zukünftiger christ aber auch in der folge
 
Die Storyline um Piper Chris und Victor fand ich super....das war richtig genial und gut und traurig...zu erfahern das in Chris Zukunft Piper stirbt.....
Aber die andere Storyline um Phoebe boah da hab ich mich aufgeregt...ich meien Ok diese Paula war sch***und gemein aber was danach passierte mit Rick also bitte mussten sie ihn denn vernichten???? Paige hätte doch auch das Gewehr zu sich orben können....aber nein sie mussten ihm Chris Gesicht verpassen und dadurch vernichten auch wenn es die Dämonen waren die ihn getötet haben....und dann kam in mir die Frage auf warum dürfen die das was sie bei Cole in Staffel 5 direkt als Böse dargestellt haben???? Die Szene in Daddy Dearest in der Bar wo er die Gangster tötet...im Endefekt war das jetzt mit Rick das gleiche....na ja
 
Hm, also es gab mit Sicherheit schon sehr viel bessere Folgen, aber was ich wirklich toll fand: Durch diese Folge wurde ich an die Anfänge von Charmed erinnert und daran, wie sehr sich Phoebe verändert hat. Sie erzählt zum Beispiel in der ersten Folge ganz begeistert von New York und erwähnt da auch die vielen Morde, als Piper sich wundert wie brutal alles ist. In dieser Folge merkt man, dass sie nicht nur erwachsen, sondern auch sehr reif geworden ist und sich verändert hat.
 
Also mir hat die folge nicht so gut gefallen:)
das einzig gute war die sache mit viktor/piper/chris:hase:
irgendwie süss, als chris piper mum genannt hat:)
und es war auch traurig, als man erfahren hat, dass Piper stirbt wenn chris 14 ist:(

Shiny
 
Ich fand die Folge auch nicht schlecht, aber nicht überragend. Es war süß, als Chris das erste Mal Mum sagte und traurig, als Piper erfuhr, daß sie früh stirbt. Ich fand es aber auch gut, daß man Phoebes Vergangenheit mal wieder sieht. Das könnten sie auch bei Paige machen. Aber warum hat Phoebe ihr Klassentreffen erst drei Jahr nach Piper, wenn sie doch nur zwei Jahre jünger ist. :fragend:
 
wieso nicht? das Klassentreffen hat ja mit dem Alter nichts zu tun. Meine jüngeren Geschwister hatten dieses Jahr auch Klassentreffen und ich noch gar keines.

Aber mir hat es auch ganz gut gefallen, als Chris das erste Mal Mum gesagt hat.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben