• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x14 The Legend of Sleepy Halliwell

P

paladdin

Guest
Charmed 6x14 The Legend of Sleepy Halliwell

schon wer gesehen ?
is echt cool was da am schluss herauskommt :) was haltet ihr davon ?

MfG Paladdin
 
Werbung:
@Paladin: Der Inhalt dieses Posts ist nichts sagend , kannst du es beim naechsten mal bitte etwas genauer formulieren. Da wir im Subforum der 6. Staffel befinden, kannst du ruhig das schreiben was am Ende heraus kommt, anstand nichts sagende Saetze zu formulieren.

Ich habe die Folge gestern abend verpasst, da ich mich in der Zeit geirrt habe.
 
Ja ich habe die Folge gesehen. Aber ich hatte schon vermutet,dass Chris Piper's Sohn ist.
Allerdings fand ich es komisch, dass Piper nicht einmal versucht hat den kopflosen Reiter erstarren zu lassen.
 
Sie war vermutlich zu schockiert, um rechtzeitig reagieren zu können. Aber ich fand die Folge recht gut, vor allem die Szenen mit Pipers Kopf auf dem Schrank.

Piper: (Leo dreht gerade ihren Kopf rum) "Au! Easy!"
 
sry ling wusst ich net wollte nix verraten

japp dachte ich auch schon dass er der bruder is aber das leo der vater is das hab ich net gedacht ! oO
wirft sich noch ne frage auf !! von wem is phoebs schwanger ?
ich hoff mal von jason da der sehr nett is :)


freu mich schon auf sonnabend :)


MfG Paladdin
 
Ja wer weiss von wem sie schwanger ist. Aber das ist noch ein paar Jahre bis dahin, wer weiss ob es soviele Staffeln von Charmed geben wird.

Das mit Piper find ich dennoch komisch, denn immer wenn sie sich erschreckt laesst sie alles erstarren, so war es auf jeden Fall die ersten Jahre. Aber sie hat sich ja in den letzten Jahren viel veraendert.
 
Die Schule

Hi! In dieser Folge kommt doch diese Schule zum ersten mal vor. In einer späteren Folge, kann sie nicht genau nennen, ist Piper dort, und es sieht aus, als würde sie dort arbeiten bzw wohnen. Kann mir jemand helfen? Bin verwirrt.
 
Bleibt Phoebe dann schwanger?? Ich konnte sie gestern leider nicht sehen....und im Epi-guide steht auch nichts...
 
Also ich fand den Kopflosen reiter cool und die Charmed Ones mal ohnme kopf Endlich mal wiede in der Magic School.
Die Schüler und Phoebes Vison war schon super! Wyatt hatt einen BRUDER(!!) da merkt man endlich das Chris es seien könnte.
Die Schüler mit ihren unterschiedlichen kräften waren auch super und Paige als lehrerin....
 
Liesi schrieb:
Hi! In dieser Folge kommt doch diese Schule zum ersten mal vor. In einer späteren Folge, kann sie nicht genau nennen, ist Piper dort, und es sieht aus, als würde sie dort arbeiten bzw wohnen. Kann mir jemand helfen? Bin verwirrt.

Also sie wohnt da, weil sie da geschützter ist oder so.
 
Hallo,

@ Liesi:
Sie wohnt dort eine Zeit lang, weil sie der Ansicht ist das es für Sie, Whyatt und den ungeborenen Chris der sicherste Ort ist!

@ PiperLoveLeo:
Paige ist laut Phoebe dort später einmal eine Lehrerin!

@Pheeb's destiny:
Nein, sie hette nur eine Vision, in dem sie schwanger ist, allerdings waren Whyatt und Chris dort schon älter (so 7-9)

Ich fand die Folge recht gut.

Gruß,
 
Ich habe die Folge gestern in dem neuesten Charmed-Buch "Finstere Pläane" gelesen und finde das sie die bestimmt total gut umgesetzt haben... :)
Ich lass mich überraschen, wenn sie in Deutschland ausgestrahlt wird.
Schon allein das mit den Köpfen finde ich lustig
 
Werbung:
Ich fand die Folge auch total gut! Aber Piper ist ja später in die Schule gezogen, weil es dort der sicherste Ort für sie und Wyatt ist! Aber natürlich wusste sie da noch nicht das Gideon sie alle verarscht und jetzt da sie in der Schule wohnt kriegt er immer alles mit! Schon doof!
 
Zurück
Oben