• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x04 The Power Of Three Blondes

A

A&S: Charmed

Guest
6x04"The Power Of Three Blondes"

Dieses Thema diskutiert die Episode 6x04"The Power Of Three Blondes".

Drei schusselige Schwestern aus den 20ern stehlen die Kräfte der drei Charmed Ones in einem Versuch, deren Identitäten zu übernehmen. In der Zwischenzeit müssen die richtigen drei Schwestern versuchen, Gremlins ohne ihre magischen Kräfte zu besiegen. Und als ob das noch nicht genug wäre, Phoebe hat Pläne für ein Abendessen mit Jason Dean.
 
Werbung:
"6x04 The Power of Three Blondes"

So, hier ein Bild zu "The Power of Three Blondes"


1.jpg


Aber irgendwie finde ich die rosa "Jacke" total hässlich...

(ich weiss, es sind zwar nicht viele, aber wenigstens ein :D)
 
*gg* ob das treffen mit jason wieder so ausartet wie das letze mal ? : ))
brrr freu mich schon auf heute abend !
 
Ehrlich gesagt fand ich die Folge eher langweilig und ueberdreht. Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber die blonden Maedels sind sehr klischeehaft.

Fran
 
Ja die Stelle mit Leo&Wyatt und als Piper "bschäftigt" reinkommt fande ich auch traurig!!!
Und die Charmed Ones ohne Power und versuchen ihre Familie zurück zugewinnen was gar nicht so leicht ist. Aber die "neuen" Charmed-Ones stehen auf Chris und machen doch einige fahler die sie schon leicht zu erkennen geben aber das wird von Chris/Leo nicht erkannt und so müssen die echten charmed ones selber versuchen wieder normal zu werden was am ende ja auch gelingt!
Super Charmed Ones ohne power!!!
Und mal blonde schauspieler nach all den schwarzen/dunkelhaarigen schauspielern...
Story war ganz passabel
 
Die Story an sich find ich ganz gut, aber die blonden Schwestern wurden viel zu übertrieben dargestellt. Daher wirkte alles ein wenig zu kitschig für meinen Geschmack...
 
hy!!

Ehrlich gesagt fand ich die Folge eher langweilig und überdreht. Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber die blonden Mädels sind sehr klischeehaft.

glg. sandra
 
was habt ihr alle mit eurem klischeehaft??
naja sie waren halt blonde dummchen, das stimmt schon. aber sie wollten den kontrast wahrscheinich nicht nur durch ihr verhalten darstellen, sondern auch durch die optik.
mich haben die drei zwar etwas genervt, und ich fand die stoy etwas weit hergeholt. wenn es so einfach wäre den charmed ones ihre kräfte und identität zu klauen, dann gäb es sie doch schon lange nicht mehr, oder?
 
Werbung:
ich hab letzten Samstag die Folge zum 1. mal gesehen, und ich find die garnicht so schlimm. eigentlich sogar ganz lustig. Die blonden Dummchen waren doch eh irgendwie lustig, versteh nicht was ihr alle habt, war doch eh cool.

niki
 
Zurück
Oben