• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x03 Dragon's Heat (Vergissmeinnnicht)

I

Icheb

Guest
6x03 "Forget me... not" Spoiler

Nachdem Wyatt einen Drachen aus einem seiner Videos in der Öffentlichkeit herbeizaubert treten die "Cleaner" in Aktion. Sie löschen die Erinnerungen der Personen, die wissen, dass Magie existiert.
In der Zwischenzeit versucht Phoebe, mit ihrer neuen Kraft klar zu kommen, als sie sie übermannt und Elise schlagen lässt.


Was meint ihr, wird diese Episode spannend?
 
Werbung:
Wer ist Elise, Ist sie die Chefin von Pheobe? Und von wem wird sie geschlagen?

Ich glaube diese Folge wird sehr SPANNEND.
 
Blicke zwar das net so ganz, hört sich aber trotzdem echt cool an!!!

Es wird sicher total spannend!
 
ähm, ich hab ne frage, wenns "cleaner" gibt, die die erinnerung an magie bei normalsterblichen löschen, warum haben sie die dann in der folge, in der prue stirbt, nicht eingesetzt? ist irgendwie unlogisch, oder versteh ichs falsch?
 
Vielleicht hat die hohe Macht aus diesem Fehler gelernt und somit die Cleaner eingeführt. *gg*

Also ein Update - Wesen

Hört sich aber alles ganz interessant an, da wohl in der Folge auch mal Wyatt eine größere Rolle haben könnte.
 
Hört sich ja echt cool an. Freu mich schon, da es sich ja so anhört als hätte Wyatt eine schön große Rolle :D ;)
 
Wyatt wird genommen und auch die Erinnerungen and Wyatt werden von einer Macht gelöscht, doch sie war nicht so gut, dass die Charmed Ones ihn gänzluich vergessen hätten.


Die Cleaners werden ganz in weiß auftreten
und versuchen Wyatt zu entführen. Leo ist machtlos, als ein Mitglied des ältesten Rats. Er kann die Cleaners nicht aufhalten.
Die Clearnes geben die schwestern die Chance alles wieder in Ordnung zu bringen- Nachdem sie beobachtet haben, dass sie immer nach ihren Aktionen aufräumen.

Flo, Paige's co-worker (Paige arbeitet nun als einen Empfangsdame), wird vom Boss gemobbt. Paige vergisst, dass sie Flo versprochen hat ihm in dieser Sache bezustehen. Anstatt dessen wird Flo gefeuert.
Wie auch immer, Paige benutzt eine ihrer interessanten Kräfte um es Mr. Stewick (der boss) heimzuzahlen

Phoebe diskutiert mit Elise (ihr Boss), was jedoch durch ihre neue Kraft bedingt ist
Die Mädels werden gefilmt als sie orben, schweben und zaubersprüche sprechen von KQSF (San Francisco TV-Station).

D
 
Werbung:
Forget Me...Not

Hier ein Paar Bilder zur 3x06!!!


1.jpg

2.jpg

3.jpg


Quelle:

www.charming-page.net
 
Zurück
Oben