1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x03 Der Schoko-Hund

Dieses Thema im Forum "Staffel 6" wurde erstellt von Prudence, 6 Oktober 2006.

  1. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Oroginaltitel: The UnGraduate

    Erstausstrahlung USA: 27.09.2005
    Erstausstrahlung D: 12.09.2006

    Die Bauarbeiten an Lorelais Haus sind in vollem Gange, doch TJ erkennt nach einer Weile, dass er zwar als Bauleiter eingestellt und bezahlt wird, diese Aufgabe aber in Wirklichkeit überhaupt nicht ausführt. Beleidigt schmeißt er alles hin und Luke baut ihn wieder auf und erklärt ihm, dass seine Stärken eben woanders liegen.
    Als Lorelai Abends länger arbeiten muss übernimmt Luke die Aufsicht über ihren Hund, doch als er mal abgelenkt ist frisst der Hund Backschokolade und Luke muss mit ihm zum Tierarzt.
    Rorys Zusammenarbeit mit der Gruppe, mit der sie ihre Sozialstunden ableisten muss läuft mittlerweile viel besser und sie wird von den anderen mittlerweile nicht nur akzeptiert, sondern auch respektiert, was ihr eine Art Vorarbeiterrolle einbringt. Als Logan wieder aus Europa zurückkommt verfliegt auch ihre private Langeweile. Trotzdem nimmt sie den von Emily angebotenen Posten als Sekretärin in dem Verein "Daughters Of The American Revolution" an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden