• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6staffel definativ nicht nach der 5staffel

Also ich würd es toll finden, wenn sie im Nov. oder Dez. kommt ...

gleich nach der 5. Staffel find ich nicht so gut, weil im Sommer die Schüler und somit ein Großteil der Charmed-Fans Ferien haben und meistens draußen sind ...

Aber ich hoffe nicht, dass es wieder ein Jahr dauert ...
 
Werbung:
Also, dass es nicht gleich danach kommt wahr irgendwie schon klar! Wenn sie in der Zeit wo kein charmed läuft eine relativ gute serie hinmachen ist dass auch okay, z.B. die letzte Staffel friends. So geht die ZEit schneller rum. ABer wenn sie so im Dez oder so darum rauskommen würde wär das schon nicht schelcht!
 
also ich hoffe, die 6.staffel kommt bald!
sollte sie erst nächstes jahr kommen, fänd ich das total unfair.

und dann ist ja noch das thema doppelfolgen:
wieso will pro7 die 5. staffel so schnell runterdrehen?
das ist für mich vollkommen unverständlich!

stimme schildkröte zu, echt gut dass wir orf haben
und die deutschen die ihn nich empfangen, tun mir leid...
 
Werbung:
hey,
also ich fänds wirklich endgeil, wenn season 6 direkt nach der 5. season bei uns laufen würde +schwärm+
aba das wird wohl ein Traum bleiben...

@shadow-magician so schlimm ist es auch net, ich mein ihc hab alle folgen von 1x01 bis 5x11 auf vhs und könnte mir auch jeden tag charmed angucken, obwohl ich es ehrlich gesagt auch besser fände, wenn es in deutschland auch jeden tag im TV laufen würde...

bye eure *~Paige~*
 
Zurück
Oben