• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6. Staffel ab Februar 2005

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Jetzt ist es offiziell die 6. Staffel wird ab Februar 2005 jeden Mittwoch um 20.15 auf Pro7 laufen. Das veröffentlichte Pro7 in ihrer Clubzeitschrift.
Wann genau steht allerdings noch nicht fest. Auch noch nicht wie die Folgen heißen werden.
Quelle: Hier
 
Werbung:
Wow, das ist ja super, nur noch so 3 Monate. Ist nicht so lang. Ich freu mich schon.

Danke für die Information
 
Echt?

Danke für die Info!

Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr machen wann sie kommt, jetzt heißt es warten und den Februar im Kalender rot anstreichen!
 
jiippiii!!! Danke!
Jetzt kann ich mich doppelt auf den Februar freuen!!! :jump2:
Mein Geburtstag ist nämlich auch im Februar!
Geil wär, wenn es genau am 20.2. beginnen würde! :D
Ist es aber sicher nicht!!

lg Niki :santa1:
 
Ich freue mich auch schon auf die neue Staffel. Ich hoffe sie ist gut. Bis Februar dauert es eh nicht mehr so lange. Die Zeit vergeht eh so schnell.
 
Alexis schrieb:
Ich habe es zwar schon gewusst, aber trotzdem danke für die Information! :D
Warum postest du dann, dass du es schon gewusst hast? Dann hättest du die Information auch selbst posten können.

Außerdem haben wir keine Möglichkeit, diese Information zu überprüfen, von daher kommt es bei uns nicht in die News.
 
Na eigentlich doch oder ihr könnt doch dieses Club Magazin kaufen oder kriegt man das nur als Mitglied? Wobei ich fast denke das einer dem ihr Vertraut oder vom Team da drin ist?
Oder glaubt ihr das das nicht richtig ist was die schreiben?
 
Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Hatte es mir aber schon gedacht dass es im Frühjahr kommen wird, es war ja letztes bzw. dieses Jahr genauso ;-) Dann gibts sicherlich schöne Ostern *lächel* Danke für die Info
 
Werbung:
Zurück
Oben