• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6.04 Three Blondes *SPOILER*

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hallo ich habe einen Blooper in der Folge 6.04 gefunden! Nachdem Phoebe das Buch der Schatten anfassen möchte schützt sich das Buch vor ihr es schlägt zu und fällt dann zu Boden! Gleichzeitig klingeln die Handys von Phoebe und Paige! Phoebe und Paige heben ab! Gerade wenn Phoebe mit ihrer Chefin Elise redet haltet sie einmal das Handy in der linken hand auf einmal in der rechten dann wieder in der linken Hand! Habt ihr diesen Fehler bemerkt? SChreibt Beiträge dazu ob ihr die Folge schon gesehen habt?
 
Werbung:
robhexer schrieb:
Hallo ich habe einen Blooper in der Folge 6.04 gefunden! Nachdem Phoebe das Buch der Schatten anfassen möchte schützt sich das Buch vor ihr es schlägt zu und fällt dann zu Boden! Gleichzeitig klingeln die Handys von Phoebe und Paige! Phoebe und Paige heben ab! Gerade wenn Phoebe mit ihrer Chefin Elise redet haltet sie einmal das Handy in der linken hand auf einmal in der rechten dann wieder in der linken Hand! Habt ihr diesen Fehler bemerkt? SChreibt Beiträge dazu ob ihr die Folge schon gesehen habt?


Ich glaube kaum, das hier irgendjemand was posten kann, denn die meisten bzw. alle (ausser du), haben es nicht gesehen, weil die Folgen in Deutschland, Österreich und der SChweiz nicht gelaufen sind. Von wo hast du denn die ganzen Folgen?
 
Also ich hab sie schon gesehen und mir ist das auch aufgefallen! Aber eigentlcih ist das ja e teilweise unlogisch also jetzt wegen dem buch anfassen in manchen folgen kann das böse das buch anfassen udn in manchen nicht! ziemlich unlogisch
 
ich hab sie auch schon gesehen, is mir aber erst aufgefallen, als ich das hier gelesen hab..( ;
 
Im Nachhinein ist es mir auch aufgefallen, eigentlich kann sie nicht so oft das Handy in die andere Hand gewechselt haben! Eindeutig ein Blooper.
 
Die Folge hab ich auch gesehn, aber ist etwas länger her. Hab wohl nicht so gut aufgepasst, denn mir ist das nicht aufgefallen. Ich bemüh mich immer, seh aber nie Blooper...
 
he leute könnt ihr mir mal verraten, wo ihr die folgen schon gesehen habt??
ihr wohnt doch alle in deutschland oder österreich, oder??
Ich würd nämlich auch mal eine folge auf englisch sehen, auch wenn´s nur eine alte ist.
 
ausserdem (ist schon länger her das ich die folge gesehen habe) haben sie den nicht nur ihre kräfte verloren? weil ich mein normal erkennt das buch der schatten doch ob jemand gut oder böse ist waren sie den aufeinmal böse?
 
ich hab die folge auch gesehen, doch aufgefallen ist mir nichts, obwohl ich immer schaue, ob ich irgendein blooper finde!!
2
@selly ich wohn zwar in der schweiz, doch dort empfangen wir rai 2 (ein italienischer sender) und dort sind die folgen bis 6x15 ausgestrahlt worden!!
 
Werbung:
@lady_dark achso naja schade, trotzdem danke
Lady_Dark schrieb:
ich hab die folge auch gesehen, doch aufgefallen ist mir nichts, obwohl ich immer schaue, ob ich irgendein blooper finde!!
2
@selly ich wohn zwar in der schweiz, doch dort empfangen wir rai 2 (ein italienischer sender) und dort sind die folgen bis 6x15 ausgestrahlt worden!!
 
Zurück
Oben