• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x15 Ein magisches Geschenk

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
Als Phoebe und Paige in der Bar durch die Luft fliegen, stürzt Phoebe durch eine Scheibe und Paige über einen Tisch, der umkippt. In der nächsten Szene sitzen sie aber schlagartig beide hinter dem Tisch.
 
Werbung:
ja genauso soll es auch sein. hab mir die szene grad nochmal angeschaut und beide fallen an genau dieselbe stelle hinter den tisch. (das fenster, durch das phoebe fliegt ist über dem tisch). also kein blooper. :D
 
Tatsächlich ;) Dann ist der Blooper aber, das Phoebe keine Schnittwunden hat, nach diesem Sturz in die Scherben recht unwahrscheinlich :)
 
Werbung:
Ich glaube ich habe noch einen Blooper gefunden: Als Paige und Phoebe das Zimmer für Piper herrichten, ist Paiges linke Schulter nackt. Dann gehen sie nach unten um Piper zu empfangen ist die andere Schulter nackt. Und auch der Rüschenärmel hat die Seite gewechselt.

Hier noch zwei Bilder:
Linke Schulter
Rechte Schulter

Was meint ihr?
 
Zurück
Oben