• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x13 Quälgeister/House Call

Werbung:
Das mit den DVD's wäre echt toll. Auch gut wäre ein Gastauftritt von Prue in der Serie!!!
 
@ Laura ich hab sie nicht von Tante k. azaa aus Amiland ;) Es gitb auch andere Möglichkeiten die Folgen zu gucken ohne das es illigal ist.

@~alyssa~ ja sie kommt vor, aber nur von hinten in der 6. Staffel sieht man dann acuh Folgen wo man sie ganz sieht mit Andy.
 
Also so Gast auftritte wird Prue/Shannen nicht mehr haben. So viel ich weiss hat sie gesagt das sie nie wieder eine Folge mit Charmed drehen will. Ich kann sie ja auch verstehen wenn das stimmen soll ;)
 
PiperLoveLeo schrieb:
@ Laura ich hab sie nicht von Tante k. azaa aus Amiland ;) Es gitb auch andere Möglichkeiten die Folgen zu gucken oder das es illigal ist.

@~alyssa~ ja sie kommt vor, aber nur von hinten in der 6. Staffel sieht man dann acuh Folgen wo man sie ganz sieht mit Andy.

ach echt? Kannst du vielleicht pics von der Episode posten?
 
Ich guck mal nach "Charmed on Trial" heißt die Episode ich ahb aber leider keine Bilder mit Prue oder Andygefunden, aber ich guck noch mal nach. Hier ist trotzdem mal ein:
CH619-GL-08_2x3.jpg
 
Hehe, die Folge war sowas von genail...(zumindest am Anfang) war sie total lustig. :D
Piper in ihrem Putzwahn dann die Geister dazu...und dann Phoebe und der "Truthahn" - zum Schreien. :D

Die Folge ist einfach zum Weiterempfehlen..;) :zustimmen *g*
 
Miss Pimkie schrieb:
Hehe, die Folge war sowas von genail...(zumindest am Anfang) war sie total lustig. :D
Piper in ihrem Putzwahn dann die Geister dazu...und dann Phoebe und der "Truthahn" - zum Schreien. :D

Die Folge ist einfach zum Weiterempfehlen..;) :zustimmen *g*


ja das schon

ABER:

Ich kenn ja die 5. und 6. staffel schon auf englisch, und ich kann auch gut englisch so das ich alles verstehe und deshalb bin ich sowas von entäuscht von der synchronisation, ich hab wirklich keinen spass dran weil mich fast jede 2. szene (sprache, übersetzung) ärgert, mich würde echt mal intressieren welche pfuscher dafür verantwotlich sind.

Also ich werd mir die deutschen Epiosden glaube nicht mehr angucken.


So das musste ich einfach mal sagen .
 
Super Folge! Am Besten hat mir Pheobe´s Truthahn gefallen, der Kerl hat´s sowieso nicht anderes verdient...;) Piper´s Putzmanie war auch sehr amüsant, und wie die Decke auf ihren Kopf geregnet is-einfach zum Brüllen!!:D
 
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen :zustimmen , ich hätte da aber eine frage, zum schluss im p3 hatte phoebe ja die neue ausgabe von 415 dabei wo sie drauf war, und drinn war sie ja auch, also in der heftmitte, und paige sagte dann "unretuschiert" oder so ähnlich und dann gaben piper und paige leo die zeitung und der lief davon... war da etwa eine nachtaufnahme von phoebe drin? wenn ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass piper erfreut ist wenn leo ihre schwester nackt sieht, oder ??
 
Werbung:
Piper08 schrieb:
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen :zustimmen , ich hätte da aber eine frage, zum schluss im p3 hatte phoebe ja die neue ausgabe von 415 dabei wo sie drauf war, und drinn war sie ja auch, also in der heftmitte, und paige sagte dann "unretuschiert" oder so ähnlich und dann gaben piper und paige leo die zeitung und der lief davon... war da etwa eine nachtaufnahme von phoebe drin? wenn ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass piper erfreut ist wenn leo ihre schwester nackt sieht, oder ??


ich denke mal sie war so zu sehen wie in der szene wo sie aus dem stuhl aufgestanden ist und ihr rotes kleid( oder was immer das war ausgzeogen hatt.)

Also nicht nackt mit BH und Höschen halt :p
 
Zurück
Oben