• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x13 Quälgeister/House Call

A

Astraia

Guest
Bilder von House Call

Hoffe mal sie wurden noch nicht gepostet...

Bilder von alyssa.com
alyssamilano_s_charmed_s5ep13_001.jpg

alyssamilano_s_charmed_s5ep13_002.jpg

alyssamilano_s_charmed_s5ep13_005.jpg
alyssamilano_s_charmed_s5ep13_003.jpg

alyssamilano_s_charmed_s5ep13_004.jpg


Piper ist einfach umwerfend!
alyssamilano_s_charmed_s5ep13_006.jpg


Mfg
Astraia
 
Werbung:
Hi Astraia,

danke für die Bilder, sie sind allesamt natürlich super schön,
wie könnte es anders sein?

Doch da es, wie Icheb schon gesagt hat, schon ein Thema zu diesen Bilder gibt, wird dieses geschlossen.

Rose
 
5.13 Quälgeister/House Call - kehrt Prue zurück???

Es ist zwar schon länger her aber ich habe mal auf einer Charmedsite, weis aber leider den link nicht mehr, gelesen das Prue in der Serie 5.13 House Call für diese eine Episode so zu sagen "auf Besuch" kommt.
Ich fände das total cool!!!!! Aber in der A&S-Charmed Epi-Guide steht nix darüber. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
also, wenn du es wissen willst:
es kommen alte szenen drin vor, wie piper+leos hochzeit usw., wo prue noch da war.
piper und leo haben eheprobleme und erinnern sich an alte wichtige momente zurück, in denen also auch prue auftaucht.
(wenn ich es richtig verstanden hab :))

sie kommt aber nicht oft vor
 
Oh, jetzt hab ich schon gehofft... Aber wenn star*piper das sagt, wird's auch stimmen. Schde eigentlich. Vielleicht sehen wir Prue ja später als Geist oder so wieder - ich fänd's toll! :D
 
Ich glaube nicht, dass Prue noch oft (wenn überhaupt) als Geist auftauchen wird, weil Shannen Doherty aus Charmed rausgeschmissen wurde, weil sie Ärger am Set gemacht hat. Vor allem kam sie ja mit Alyssa Milano nicht zurecht.
Ich fänd es aber auch gut, wenn sie mal zu "Besuch" kommt...
 
nein, halt, stop. sie kommt gar nicht vor...
sie kommt doch nur in 5.18 "cat house" als "pruejo" vor und als sie auf dem motorrad sitzt...
wollte es mir nämlich grad nochmal angucken, als ic gemerkt hab, dass es die falsche episode ist...
naja, die heißen ja auch so ähnlich ;)

tut mir echt leid!!! da hab ich euch ja echt quatsch erzählt!
 
die hat sie wahrscheinlich von einer tante aus amiland (mrs k. azaa aus texas) :D. genau wie alle anderen, die die 5. staffel schon gesehen haben. aber irgendwann werden die ja auch in good old germany gezeigt und dann natürlich auch synchronisiert (wobei die originalfassung immer besser ist!)
 
also ich hab die folge am pc! und prue kommt 100%ig NICHT zurück!!! aber coole folge!
 
Werbung:
Geschrieben von Piper08
Ich finde man müsste mal DVD's rausbringen mit den Originalfassungen. Das wäre echt toll, oder?

dafür bin ich auch!!
509

es gibt so viele serien auf dvd (und viele sind meiner meinung nach gar nicht so erfolgreich wie charmed), da könnten sie charmed auch mal rausbringen. ich würds auf jeden fall kaufen. schon wegen der extras, die hoffentlich mit drauf sein würden und auf jeden fall wegen der nicht synchronisierten folgen.
sorry an die mods, wenn das jetzt
444
war.
 
Zurück
Oben