• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x11 "The Importance Of Being Phoebe"

Werbung:
Die Folge war echt special. Eine der besten überhaupt.
Und Alyssa fand ich diesmal ganz besonders sexy.
Schade, dass die 45 Minuten so schnell vergangen sind.
 
Die Folge fid ich eigentlich eher langweilig, auch die Story ist eher lahm. Mir hat aber das gefallen als sie alle dachten Cole und Phoebe würden sich küssen dabei war es gar nicht Phoebe.
 
Werbung:
das ist echt sehr traurig

*Jule* schrieb:
das am ende is soo traurig wie cole und phoebe dann im keller stehen und sie im wieder mal sagt das sie nie wieder zu ihm zurück kommen wird, da schaut cole so traurig, das is irgendwie süß...*schnief*

Ja, das stimmt. Irgendwie hat mich das auch traurig gemacht, diese Folge. Meiner Meinung nach hat es irgendwie nicht gepasst, da Phoebe ihn einmal über alles geliebt hat und jetzt hasst sie ihn wie die Pest. Das ging einfach zu schnell, das war irgendwie nicht ganz realistisch. Er kam schließlich nur zurück um sie zurückzugewinnen und sie ist eigentlich ein richtiges Ekelpaket zu ihm. Was denkt ihr alle darüber? Mir tut Cole eigentlich Leid, und es ist irgendwie schade für die "Charmed Ones", ihn als gehassten Dämon zu vernichten. Viel besser wäre es doch gewesen, wenn die Quelle ihn getötet oder er anders umgekommen wäre, aber doch nicht dadurch, dass Phoebe ihm das Herz bricht!!!!!!!!!! Das passt mit der 3. und 4. Staffel gar nicht mehr zusammen.
 
Zurück
Oben